X

Schubladen Auszug auf Maß

01.11.2023 18:29 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2023 18:36)
#1 Schubladen Auszug auf Maß
avatar
Fahrexperte

In meinem T69L ist ja der Garagenboden nicht komplett eben.
aus diesem Grund hab ich mir damals einen Boden eingebaut, um eine ebene Fläsche zu bekommen. mittlerweile nervt das unten drin suchen/verstauen ziemlich.
deswegen habe ich mir heute eine Schwerlastschublade nach Maß bestellt, um a: eine Ebene fläche zu bekommen und b: alles etwas leichter zu verstauen.
bin mal auf die Passgenaugkeit gespannt.
IMG_20181222_102729.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
schublade.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
schublade1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße an alle

Jürgen

Unterwegs mit Sunlight T69L / 2019

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2023 19:28
#2 RE: Schubladen Auszug auf Maß
avatar
Fahrprofi

Zitat von rebell213 im Beitrag #1
bin mal auf die Passgenaugkeit gespannt.

ich auch. Habe mir das letztes Jahr selber eingebaut:
image.png - Bild entfernt (keine Rechte)

image_2.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!