X

Westküste Frankreichs

11.06.2019 21:37
avatar  Oldcars
#1 Westküste Frankreichs
avatar
Fahrexperte

Sind gut angekommen.
Einfache Infrastruktur, jedoch sauber.
Stellplatz kann man aussuchen.
Für 2 Erwachsene inkl. Strom und unseren Fahrzeugen, bezahlen wir jetzt in der Vorsaison 18,84€ pro Nacht.
Zu und Wegfahrt in der Vorsaison rund um die Uhr erlaubt. Nur 1 Sanitärblock offen, kein Laden, kein Restaurant auf dem CP in der Vorsaison.|addpics|lvb-25-1022.jpeg,lvb-26-a562.jpeg|/addpics|

Gruss Daniel
Carado T449, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2019 21:27 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2019 22:50)
avatar  Guido
#2 RE: Westküste Frankreichs
avatar
Fahrkönner

So seit ihr denn da?

Gruß Guido

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2019 22:44
avatar  Oldcars
#3 RE: Westküste Frankreichs
avatar
Fahrexperte

Wir stehen nun in Rotterdam...
😉

Gruss Daniel
Carado T449, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2019 22:51
avatar  Guido
#4 RE: Westküste Frankreichs
avatar
Fahrkönner

Ach so.... dann ist es ja noch ein Stückchen bis zu Westküste nach Frankreich. 😄

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2019 23:18
avatar  Oldcars
#5 RE: Westküste Frankreichs
avatar
Fahrexperte

Waren bis gestern an der Westküste Frankreichs... 😉🤣

Gruss Daniel
Carado T449, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende

Wir brauchen Deine Hilfe!


Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?

Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?

Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!

Jede Spende hilft!