X

Seitenkappe der Markise entfernen

Heute 19:13
#1 Seitenkappe der Markise entfernen
Fahrprofi

Moin zusammen,

ich plane eine LED-Markisenbeleuchtung zu verbauen und bin derzeit am schauen wie ich das mit der Stromversorgung mache.
Im Inneren des WoMo habe ich schon die 12 Volt Versorgung der Außenbeleuchtung gefunden, aufgetrennt und schaltbar gemacht.
Hintergrund ist, dass ich mit dem Außenlichtschalter an der Tür dann weiterhin die Außenbeleuchtung schalten kann, über den Kühlschrank dann aber die Außenlampe mittels Schalter zu- und abschalten kann.
Da das LED-Band ja dann vorne am WoMo das Anschlusskabel hat, suche ich jetzt nach einer Lösung sinnvoll wieder in die Mitte auf Höhe des Kühlschrankes zu kommen.
Die Idee ist, dass ich die vordere Seitenkappe entferne, dort oben und unten ein Loch bohre und das Kabel dann unten nach vorne durch die Markise bringe und dann ein Stück weiter oben in den Markisenkasten einbringe.
Bei der Abdeckung habe ich nur eine Sternschraube gesehen und gelöst, aber ich bekomme den Deckel nicht wirklich ab.
Muss man das mit ein wenig Kraft machen oder gibt es da noch eine weitere Befestigung/Haltenase??

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!