Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Cliff RT LED Markise

Hier noch ein Foto.
20250524_132619.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Ich habe mir die Regenrinne Dometic RT100 Led eingebaut. Da kommt das Stromkabel im Bereich der Schiebetür oben an der Ecke raus und ist dauerhaft ein kleines Stück von außen sichtbar bevor es in der Regenrinne verschwindet.
Werde noch ein Bild nachreichen.
im Sunlight Cliff 540 AE Bj. 2020

IMG_20250524_141305.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Moin!
Wir bekommen demnächst ebenfalls einen Cliff RT. Ich habe nun schon öfters gelesen, dass sich einige extra eine Dometic Raintec verbauen, da sonst bei geöffneter Schiebetür Wasser vom Dach auf den Küchenblock tropft.
Jetzt sehe ich Dein Bild und frage mich wie das passieren kann??? So wie das bei Dir verbaut ist kann da doch kein Wasser runtertropfen, oder?
Gruß, Denyo!

@Denyo
Die Markise ist an einem durchgehenden Aluprofil angeschraubt. Ja, das sollte dicht sein und kein Wasser runtertropfen, ist es aber leider nicht. Wir hatten das gleiche Problem, bei Regen tropfte es bei offener Schiebetür auf die Küche.
Ich habe das Aluprofil an der Oberseite zum Fahrzeugdach hin mit einer feinen Silikonfuge abgedichtet, jetzt ist Ruhe.