Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Wasserhahn schaltet Pumpe nicht an

Nicht dein ernst
Bekommst du die Teile denn wenigstens kostenlos von deinem Händler?
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Ja, ist ja Garantie, soll die ausgetauschten Teile nur zurück schicken, die müssen die wohl an Carado einschicken….
Könnte ja auch nach Geldern fahren und das reparieren lassen, nur etwas weit weg von Kiel…
Ich verstehe das auch nicht, letztes Jahr war es kein Problem in RD Garantiearbeiten auszuführen, jetzt weigert man sich…

Hallöchen!
Habe auch gerade ein riesen Problem mit dem Bad Wasserhahn im Urlaub gehabt und eigentlich noch immer. Auf Sardinien im Urlaub entdeckt das der Wasserhahn im Bad leckt. Voller Tatendrang die Kartusche (versucht) zu wechseln....dabei an den Hahn mit dem Microschalter gekommen, und (weil Dummerweise noch Strom an!!!) nen Springbrunnen im Bad gehabt. Seit dem läuft kein Wasser/Pumpe mehr - weder Küche noch Bad/Toilette ! Hab die Sicherung unterm Beifahrersitz gewechselt, ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand verraten wo sich überall im Fiat Ducato Sunlite Cliff Adventure Sicherungen zur Wasserversorgung befinden? Bin verzweifelt! Habe jetzt eine neue komplette Wasserarmatur bestellt und würde sie gerne einbauen, jedoch muss ich erst den Elektrik-Fehler beheben.
Vielen Dank für die Hilfe!

Wo und wie beim Cliff die Elektrik verlegt ist, weiß ich nicht.
Bei unserem gibt es nur eine Sicherung für die Wasseranlage. Das ist eine 5A am EBL ganz rechts.
ebl-119.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Dann bleibt dir jetzt nur die Fehlersuche.
Ich würde damit beginnen, ob bei geöffnetem Hahn (alle Hähne einzeln prüfen) Spannung an der Pumpe anliegt.
Falls ja => Pumpe defekt.