Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
36 - 04/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Hallo und herzlich Willkommen Siggo,
schön das auch du zu uns hier ins Forum gefunden hast und dich mit uns austauschen möchtest.
Deine Frage ist so knapp wie unpräzise und vielleicht solltest du ein klein wenig mehr Informationen preisgeben.
Zudem schau dir doch bitte erst einmal ein wenig das Forum mit den zahlreichen Postings an.
Dann würde ich entsprechend noch mal ein neues Posting in einem eigenen Thread starten.
Auf einen angenehmen Erfahrungsaustausch.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#18 RE: 36 - 04/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Morgen werde ich mal den Tisch im Wohnraum in Angriff nehmen.
Ich habe einen Einsäulenhubtisch und zuletzt habe ich abgebrochene weiße Leisten unter dem Tisch gefunden.
Habe dem Hersteller eine Mail geschickt und sogar kostenlos Ersatz bekommen. Super Service.

Moin Thomas,
Wo kommen denn die abgebrochene weiße Leisten her bzw. wo gehören die hin?
Schlecht verarbeitet, Konstruktionsfehler oder was ist da genau das Problem?
Das der Hersteller so unkompliziert hilft und das dann auch noch kostenlos ist schon prima und eher eine Seltenheit.
#20 RE: 36 - 04/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

#21 RE: 36 - 04/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

#22 RE: 36 - 04/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Leisten für den Tisch erneuert.
Carado T447 ohne Sprüche am Heck

Guten Morgen zusammen!
Heute habe ich noch nichts gemacht, außer mich über den Cliff gefreut. Vor 3 Wochen habe ich ihm aber eine Luftfederung hinten eingebaut und danach über ein langes WE in Köln getestet. Das sind für uns immerhin 1000 km und die waren recht entspannt und ruhig auf der Autobahn zu ertragen. Der Cliff hat 55 tkm und knapp 5 Jahre auf der Uhr und die alten Anschlagpuffer hatten keine Luft mehr zur Hinterachse, deshalb der Umbau. Liegt bestimmt daran, dass wir entweder einen Fahrradträger auf der AHK mitnehmen oder unseren Motorradanhänger mit 2 Maschinen dabei haben.
Jetzt überlege ich mir, ob ich die Stoßdämpfer vor dem nächsten Urlaub ( 4 Wochen im Juni nach Sardinien mit Motorrädern ) auch noch erneuern soll. Hat jemand Erfahrung mit den Dämpfern Bilstein B6 advanced im Cliff oder seinen Brüdern?
Sonnige Grüße aus Lübeck!!!

#25 RE: 36 - 04/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Die Bar ist immer gefüllt .... und wird bei Bedarf wieder nachgefüllt (aktuell stehen wir - mal wieder - beim -Walter, da ist das überhaupt kein Problem).
Achja, und weil ich eine Gelegenheit zum Steigen hatte, ist nun auch der zweite Forums-Sticker drauf, hinten rechts, wie schon angedeutet. Und nein, Bild gibt es nicht ..... da würde ja auffallen, dass der Oskar gar nicht mehr sauber ist (dochdoch, ich habe ihn gewaschen - aber wir sind ja schon wieder eine Weile unterwegs).

WoMo technisch und von der Ausrüstung für die nächste Tour gecheckt.
Anfang der Woche dann Bekleidung und Verpflegung rein damit in 5 Tagen die "Elb-Tour" starten kann.
Endlich mal wieder mehr als ein Wochenende mit dem WoMo auf Tour. *freu*

des is n Schweinezyklus
was habt ihr so dabei (abgesehen von Wein&Bier)?
wir haben einen festen Teil:
Butjenter Wumken. Weil unsere erste Fahrt mit dem aktuellen WoMo uns dort hin führte. Es ist (meine) Tradition am ersten Fahrtagabend einen Wumken zu trinken.
Küstenneben.
Prinz Hausschnaps.
einen wechselnden Gin (z.Z. Le Pertuis).
und noch Wechselnde, das sind aktuelle:
Limoncello Dicapri
Marzadro Nosela
Ricard
bye,
Patrick

Nichts gemacht ausser chillen momentan am Bodensee, bei gutem Wtter, gestern hats bei mir gekolopft, und hat mich einer gerfagt ob ich Jube aus diesem Forum bin. Also Wiedererkennungswert auch ohne Sticker gut.
Peter aus diesem forum wars dann.