Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Womo Name
Hallo zusammen,
so jetzt hat unser Womo, seinen Namen Willi und sein Maskottchen sichtbar für alle 😀.
https://addpics.com/i/ms6-g-7079.jpeg
Gruß Udo
Ich hoffe das mit dem Bild ist jetzt so korrekt.
#4 RE: Womo Name
Auch unser WoMo hat einen Namen bekommen.
Mutterschiff
Dies zu ehren der Mutter von Lisa, welche einiges dazu beigetragen hat, dass unser WoMo nicht erst in einigen Jahren gekauft wurde und auch etwas besser ausgestattet erworben werden konnte....
Haben es heute beim Händler besucht, wo es noch einiges an Zuwendung seitens des Händlers bekommen wird bis zur Auslieferung.
Ein Besuch inkl. Einkauf bei Berger gab es auch noch dazu.
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Fire TV Stick im WoMoFire TV Stick im WoMo |
11
Sprotte
18.06.2025 |
702 |
|
|||
| WoMo Unterstellplatz zur Miete. Was zahlt ihr so ?WoMo Unterstellplatz zur Miete. Was zahlt ihr so ? |
58
Breaky
17.12.2025 |
5034 |
|
|||
| Französische Maut per TOLLTICKET (WoMo > 3,5 to)Französische Maut per TOLLTICKET (WoMo > 3,5 to) |
35
Oldcars
05.11.2019 |
1493 |
|
|||
| ...über das WoMo-Campen...über das WoMo-Campen |
16
rene131181
24.02.2022 |
2489 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!
hast Du auch hinten am Fahrzeug den WILLI stehen?
Forumspate
