Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Forumbezogene Kennzeichen-Beschriftung
Hallo zusammen,
da ich gezielt für jedes Fahrzeug welches wir haben, in einem passenden Forum unterwegs bin, habe ich schon so manches aus den dem Fahrzeug passendem Forum profitiert.
Dazu praktiziere ich folgende eigene Methode, um diskret das zum Fahrzeug passende Forum zu unterstützen, wenn ich der Meinung bin, das es sich um ein sehr gutes Forum handelt.
Es ist nicht gross, aber hat auch schon zum gewünschten Erfolg geführt bei anderen Foren.
Wer auch einen solchen Schriftzug auf sein Usernamen passend haben möchte, kann sich gerne bei mir per Pn melden.
Die Kosten petragen 2 € plus Versand (Briefporto)
[[File:84702773-5E37-4275-8197-9597EBEDFB2A.jpeg|none|auto]]
Hi Daniel,
Zitat
ist dieses Foto jetzt Speichersparend für das Forum hochgeladen
Leider nein - es ist wieder als Dateianhang und nicht über addPics hochgeladen. Dateianhänge liegen aber alle auf dem Forumsspeicher, addPics-Bilder werden bei addPics abgelegt und kosten keinen Forumsspeicherplatz.
Aber ich denke, das wirst Du auch noch schaffen 
Ich lasse das Bild erstmal drin, für den Moment habe ich ja schon mal soweit aufgeräumt, dass wir wieder etwas Luft haben, aber irgendwann werden ich auch die restlichen Fotos (und dann auch das hier) wieder rausschmeißen - spätestens wenn es wieder knapp wird mit dem Speicherplatz...
Andy
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!
Forumspate