X

Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

  • Seite 81 von 122
21.06.2021 20:11
avatar  Guido
#1201 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
Fahrexperte

Ich habe endlich etwas für die nackte Wand hinter den Betten gefunden....Da ist bei dem 2018 Modell ja nur die Plastikwand zwischen Bett und Hängeschränken. Bei Obi haben sie zurzeit so Wandverkleidungspolster . Davon habe ich zwei in 60cm Breite über dem Kopfende befestigt. Allerdings habe ich sie unten nur zwischen die kleine Holzwand gesteckt und im oberen Bereich mit Klettband fixiert.

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2021 08:57
#1202 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
Moderator a.D.

Hallo Guido,
kannst du bitte ein Foto davon einstellen (ggf. auch einen Link dazu, sofern das online gelistet ist)?

Beste Grüße, Manfred

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2021 11:23 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2021 11:24)
#1203 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
Fahrprofi

Ich denke mal, es handelt sich um solche Kissen:
https://www.obi.de/wanddekoration/wandki...uktur/p/3921194

unterhalb des Links sind dann noch andere Farben (Formen) zu finden

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2021 19:28
avatar  Guido
#1204 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
Fahrexperte

Ja genau das sind die, die ich gekauft habe. Bild kann ich auch einstellen, wenn ich wieder herausgefunden habe, wie das geht

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2021 19:41
avatar  Guido
#1205 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
Fahrexperte

20210608_194825.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

So hier das Bild. Ich habe die 60x30 Variante und finde, dass das sehr gut aussieht...

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2021 19:52
avatar  Langer
#1206 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
Fahranfänger

Hallo zusammen

Heute haben wir für die Kopfstütze eine kleine Abstellfläche geschaffen,
damit die Kaffeemaschine und der Wassermax einen eigenen Platz haben.
Und nicht immer hin und her getragen werden muss.
Der kleine 🐉🐲 darf schon mal Probe sitzen. 20210622_125513_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Träume nicht dein Leben , Lebe deinen Traum 😎
Unterwegs im Carado T448 Baujahr 2013

Gruß Dieter

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2021 14:03
avatar  Testerr
#1207 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
Fahrkönner

Ergänzug zu Post #1175

36 Sawiko Moca Hubmatic Hubstützen mit sep. Haltern
37 3x Wandkissen an Heckwand
38 Purvario Kühlschrank- und Schrankeinteiler sowie Tellerhalter
39 Mülleimer an Aufbautüre
40 Mülleimer unter Tisch

Wird Zeit das ich mal mehr unterwegs sein kann, sonst nimmt das gar kein Ende

Gruß
Dirk
____________________________________________________________________________________
Etrusco V6600SB Type X, Fiat Ducato 2.3 140PS, 16" Conti Van Contact Camper Ganzjahresreifen, Goldschmitt Schraubenfedern Hinterachse, Sawiko Heckträger Mikro II, Diesel AdBlue

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2021 16:55
avatar  T67
#1208 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
T67
Fahrprofi

Zitat von Testerr im Beitrag #1207


Wird Zeit das ich mal mehr unterwegs sein kann, sonst nimmt das gar kein Ende



Nutzt nichts, gerade unterwegs fallen einen die ganzen Dinger ein


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2021 10:31 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 10:33)
avatar  T67
#1209 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
T67
Fahrprofi

Habe meinen Tischumbau fertig gemacht.
Wir brauchen immer viel Platz wenn meine Frau gekocht hat

Und das rausziehen und Platte einlegen nervte mit der Zeit.




 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2021 15:11
#1210 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
Fahrkönner

Hatten unser Fahrzeug beim Händler
wegen nicht funktionierender Klimaanlage......

Habe heute geschaut was der Hagel an meinem Auto beim Händler auf dem Hof angestellt hat .....😬😩😩

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2021 16:32
#1211 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
Fahrer

...heute die Antiknarr-Klebestreifen an der Thule-Markise angebracht.

Beste Grüße, Reiner

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2021 18:19
#1212 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
Fahrkönner

Na klar, war ohne nicht auszuhalten. Wurde mir kostenlos auf Nachfrage zugeschickt. Achtung, Anleitung 3 mal durchlesen sonst muss man es nochmal machen.

Carado T448 Modell 2020 und sehr zufrieden damit.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2021 19:26
#1213 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
Fahrexperte

Gestern kamen die Osram Night breaker LED rein. Morgen kommt dann SOG und HEO Schlösser rein

Beste Grüße
Steffen

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2021 20:47 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 20:48)
#1214 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
Fahrer

Hallo "T67" die Tischplatte, der Tisch sieht gut aus
Mich würde die Quelle (ich nehme an, sie ist eine Neue) und der Umbau der Tischplatte und des Fußes interessieren.
Danke

Grüße aus dem Süden Deutschland's
Peter

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2021 21:07
avatar  T67
#1215 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
T67
Fahrprofi

Zitat von ichbinich im Beitrag #1214
Hallo "T67" die Tischplatte, der Tisch sieht gut aus
Mich würde die Quelle (ich nehme an, sie ist eine Neue) und der Umbau der Tischplatte und des Fußes interessieren.
Danke


Kein Problem

Tischplatten
https://expresszuschnitt.de/Spanplatten-grau

Tischfuß
https://www.campingwagner.de/search_resu...?keywords=74885


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!