X

Hocker T338 Innenmaße

30.09.2023 11:33
avatar  Sprotte
#1 Hocker T338 Innenmaße
avatar
Fahrer

Ich hab hier von meinem letzten Projekt noch eine Belluna 180Ah Lifepo stehen, die passt aber definitiv nicht unter den Sitz des Ducato , kann vielleicht einer der T388 Besitzer mal ausmessen, wie tief der Hocker innen ist ?
Wäre ja quasi nebenan, Kabel, Sicherungen und Ladebooster wäre alles vorhanden…
( Wenn ich die Belluna bei eBay Kleinanzeigen los werde, kaufe ich natürlich was passendes für den Sitzkasten… )


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2023 15:45
#2 RE: Hocker T338 Innenmaße
avatar
Fahrkönner

Hallo Sprotte,
wir haben auch unsere LiFePo Batterie vom Hymer BOS-System dort im Sitzkasten verbaut (neben dem 1700W Wechselrichter). Der Sitzkasten ist so tief, daß ich oben auf der Batterie sogar noch den eingepackten original Wagenheber mitführe! Ich hoffe das hilft weiter denn mit einem echten Maß kann ich gerade nicht helfen.

Liebe Grüße

Mario 🚁
________________
T338 C+ auf FIAT 7
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!