X

VERKAUFT Hubbett aus T448

15.08.2023 20:34 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2023 14:50)
avatar  Schaf
#1 VERKAUFT Hubbett aus T448
avatar
Fahrkönner

Hallo,
dank der gut bebilderten Anleitung und Unterstützung von Schorsch ist es uns tatsächlich gelungen, das Hubbett auszubauen ohne es zu zersägen.

Es handelt sich um ein manuell absenkbares Bett in gutem Zustand. Beim Abbau habe ich allerdings ein paar Schrauben unnötigerweise zu viel gelöst - die sind aber alle noch vorhanden. Einzig die Haltegurte müssten wieder zusammengenäht werden. Wir haben keine andere Möglichkeit gesehen, diese zu lösen ohne die Naht aufzutrennen.
Alle LED-Lämpchen sind noch drin und funktionieren. Die passende Leiter und die Matratze sind auch dabei, auch die Vorhänge, die die Mechanik verstecken und die Anti-Rausfall-Netze.

Wer Interesse an einem Kauf hat, möge sich bitte bei mir per PN melden.

Viele Grüße
Ronny

hub1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)hub2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)hub3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)hub4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2023 10:31
#2 RE: Hubbett aus T448
avatar
Fahrprofi

Mich würde mal interessieren, ob man jetzt einigermaßen gute Bilder vom Verlauf des Entriegelungsmechanismus machen könnte...

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2023 10:57
avatar  Catalpa
#3 RE: Hubbett aus T448
avatar
Moderator Plauderecke

Was willst du denn davon wissen, ich habe da sehr viel dran rumgefummelt um ihn ruhig zu bekommen…

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2023 11:14
#4 RE: Hubbett aus T448
avatar
Fahrprofi

Zitat von Catalpa im Beitrag #3
Was willst du denn davon wissen, ich habe da sehr viel dran rumgefummelt um ihn ruhig zu bekommen…

ich hab's gerade im Klapperatlas gefunden.
Die letzten 3 Wochen waren wir 5000km in DK-SE-NO unterwegs und dieses Hubbett hat mich um den Verstand gebracht.

Möchte aber hier den Verkaufsthread nicht stören. Werde im Klapperatlas dann berichten...

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!