Deckenverkleidung Aufstelldach Sunlight 600 RT

Hallo!
Wir haben seit März 23 den Sunlight Cliff RT 600. dieses Wochenende wollten wir das erste Mal im Aufstelldach schlafen. Als wir heute die Schutzfolie von der Matratze machen wollten, kam uns schon beim Öffnen des Daches die Deckenverkleidung entgegen . Anscheinend ist die nur unter Gummidichtungen geklemmt. Ist einem das auch schon passiert ? Auto steht jetzt beim Händler. Bin gespannt was er dazu sagt.

#4 RE: Deckenverkleidung Aufstelldach Sunlight 600 RT

Hallo Zusammen,
also ich habe das Problem auch Cardo CV600, bisher keine Reaktion von Carado, Aber so kann das auch nicht halten die Verkleidung ist ja nur mit Klettverschluss befestigt. Bin mal gespannt wann ich eine Rückmeldung von meinem Händler bekomme. Manchmal fällt es auch komplett bis zum Dachfenster runter. Gruß Peter
Ausftselldach Carado.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

#6 RE: Deckenverkleidung Aufstelldach Sunlight 600 RT

warte ja schon seid zwei Wichen auf eine Rückmeldung von Carado, Bin mal gespannt wie die das reparieren wollen. Das Dach ist nur mit Klettverschluss befestigt und der Klett am Dach ist aufgrund der Hitze runtergefallen. Ich werde dann berichten. Ist kein Auto für den Süden -:) Jetzt lösen sich auch noch die Eckleisten an den Holzverkleidungen.
r2d22510
(
gelöscht
)
#7 RE: Deckenverkleidung Aufstelldach Sunlight 600 RT

IMG-20230722-WA0002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo und guten Morgen,
dieses Problem haben wir auch, ist jetzt schon zum zweiten Mal passiert, die Lösung im Bild ist eine provisorische, aktuelle seitens des Händlers, damit man oben schlafen kann, alles weitere wird über Carado geklärt, gebe Laut, wenn ich etwas näheres habe.
Liebe Grüße...
#8 RE: Deckenverkleidung Aufstelldach Sunlight 600 RT

Hallo, wir haben das selbe Problem. Bei uns wird es jetzt vom Händler am Freitag behoben. Er hat mir zwei Lösungswege angeboten. Die eine wäre es mit Silikon fest zu kleben. Da habe ich mich dagegen entschieden weil bei dieser Lösung ein eventuelles Abnehmen des Dachhimmels so gut wie unmöglich gewesen wäre. Die zweite Lösung, die wir jetzt auch gewählt haben ist mit Druckknöpfen. Diese werden wohl an das Dach geschraubt und dann wird der himmel über diese Druckknöpfe am Dach befestigt. Die Lösung wurde auch mit Sunlight zusammen abgesprochen. Ich bin gespannt. Grüße
#10 RE: Deckenverkleidung Aufstelldach Sunlight 600 RT

#12 RE: Deckenverkleidung Aufstelldach Sunlight 600 RT

#14 RE: Deckenverkleidung Aufstelldach Sunlight 600 RT