X

Meldungen Bordcomputer

12.04.2023 00:26
avatar  Jörg
#1 Meldungen Bordcomputer
avatar
Fahranfänger

Hallo,
Kennt jemand die Bedeutung der Meldung „F. zeit B“ ? im Bordcomputeranzeigefeld oben links?

Bin ca. 300 km gefahren, alles ok, schmeiße das Womo nach ca. 60 Minuten wieder an und plötzlich erscheint die genannte Meldung. Rechts daneben erscheint 48:45.

Was soll mir das sagen?

Lieben Dank

Bildanhänge
imagepreview

0CAB6D0C-DC5C-49D4-9A61-4

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2023 06:07
#2 RE: Meldungen Bordcomputer
avatar
Fahrkönner

Drück einfach mal den Knopf auf dem Scheibenwischerhebel. Da kommen noch mehr Meldungen zu deinen Fahrleistungen.
B ist der 2. Tageskilometerzähler.
Gruß Rotscher

unterwegs mit T 448 Modell 2017

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2023 06:15
avatar  Grisu
#3 RE: Meldungen Bordcomputer
avatar
Fahrkönner

Hallo Jörg,

kann es seinen das es die Fahrzeit B anzeigt.
Ich kann in meinem Display Trip A oder B mit gefahrenen km, Fahrzeit und Durchschnittsverbrauch anzeigen lassen. Wenn ich mich recht erinnere, ist auf dem Scheibenwischer-Schalter ist ein Druckknopf da wechselt man die Anzeige bzw. bei gedrückt halten wird die Anzeige genullt.

Grüße von Julia und Walter aus dem westlichsten Kreis Deutschlands
Sunlight T68 AE 160 PS Automatik 🥰

Sunlight T68 Adventure Edition

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2023 07:54
avatar  Sahra85
#4 RE: Meldungen Bordcomputer
avatar
Fahrexperte

Hallo,
das ist die Fahrzeit seit dem letzten Resett

Gruß Rolf

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2023 08:49
avatar  Jörg
#5 RE: Meldungen Bordcomputer
avatar
Fahranfänger

Danke euch 👍🙋‍♂️


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!