X

Klappare Ablage Küche

18.03.2023 17:27
avatar  Johann
#1 Klappare Ablage Küche
avatar
Fahrschüler

Hallo Campingfreunde,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine nach unten klappbare Ablage als Verlängerung der Küchenarbeitsfläche für meinen Carado V337 bekommen kann?
Danke im Voraus füe eventuelle Tipps!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2023 10:07
avatar  Andy
#2 RE: Klappare Ablage Küche
avatar
Admin

Ich würde mal in den nächsten Baumarkt gehen, da gibt es die passenden Halter und ein Brett als Auflage auch (wenn man Glück hat ein schönes, günstiges Stück aus der Resteecke)
Wir haben eine Zusatzablage aus Acryl - allerdings haben wir auch die L-Küche, da ist das einfacher mit der Auflage....

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2023 14:06
#3 RE: Klappare Ablage Küche
avatar
Fahrkönner

Sind denn beim V337 (so wie beim V66) nicht dort, wo man dann dieses Brett nach unten klappen würde, der Haltegriff und die Schalter im weg? 🤔

Beste Grüße
Martin
======================================
| Carado V337 pro (Citroen Jumper) - 165PS |
======================================

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2023 14:26
#4 RE: Klappare Ablage Küche
avatar
Fahrexperte

Hallo Andy,

wo (wie) hast Du das bei der Winkelküche realisiert?

VG Hermann

Carado T449 (06/2018)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2023 18:18
avatar  Andy
#5 RE: Klappare Ablage Küche
avatar
Admin

Da gibt es einen Beitrag im Wiki, da ist auch meine Lösung zu sehen.

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2023 10:00
avatar  catch
#6 RE: Klappare Ablage Küche
avatar
Fahranfänger

Zitat von deb10042 im Beitrag #3
Sind denn beim V337 (so wie beim V66) nicht dort, wo man dann dieses Brett nach unten klappen würde, der Haltegriff und die Schalter im weg? 🤔


Grundsätzlich ja, da ist aber noch genug Platz für eine nutzbare Ablage.

-Sunlight V60 Adventure von 08/21
-Gendern wird geblockt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!