X

Schwenk Waschbecken T 58 T135

17.03.2023 22:33
#1 Schwenk Waschbecken T 58 T135
avatar
Fahrschüler

Screenshot_20230317-213848.png - Bild entfernt (keine Rechte)Servus Gemeinde.
An meinem Schwenk Waschbecken ist der Wasserhahn defekt und ich muss ihn tauschen.
Nun bin ich auf der suche nach der richtigen Vorgehensweise welche schrauben muss ich lösen das ich an den Wasserhahn ran komme?

Schon mal danke für die Infos.

Unterwegs mit dem Orange Camp OC 15

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2023 08:03
#2 RE: Schwenk Waschbecken T 58 T135
avatar
Admin

Lediglich anhand deines Fotos gebe ich mal die Vermutung ab, dass du evtl. das Waschbecken rausklappst und dann dir mal das obere Brett richtig von unten anschaust. Möglicherweise kann man da von unten irgendwelche Befestigungen lösen und dann nach oben wegnehmen.



Liebe Grüße Jens

Oft unterwegs im Carado T337, genannt "Karl der Dritte".

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2023 18:18
#3 RE: Schwenk Waschbecken T 58 T135
avatar
Fahrschüler

Danke für die Info 👍

Unterwegs mit dem Orange Camp OC 15

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!