X

Zusätzlicher Stützfuß Thule Omnistor 5200

  • Seite 2 von 2
08.02.2023 16:41
#16 RE: Zusätzlicher Stützfuß Thule Omnistor 5200
avatar
Fahrkönner

Es ist vollbracht. Jetzt kann ich mit den Thule SmartPanels Tetris spielen

PS: Die zwei Schrauben waren Denkfehler von mir bzw. habe ich zu spät gesehen, dass man die Aufnahme für die Stangen auch über die Aufnahme vom Fuß setzen kann. Momentan sind da jetzt provisorisch noch zwei Schrauben drin, werde ich aber demnächst noch schön verschließen.

T338 C+ (MJ21) OHNE XZENT X-F270, dafür jetzt mit Pioneer AVIC-Z1000DAB-C

Bildanhänge
imagepreview

20230208_162428.jpg

download

imagepreview

20230208_162443.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2023 17:36
avatar  Torsten
#17 RE: Zusätzlicher Stützfuß Thule Omnistor 5200
avatar
Moderator

Sauber Ingo, du "alter" Tetris-Spieler

Ich freue mich immer mit den Leuten, wenn hier die Wünsche und Pläne umgesetzt werden können
und man dadurch selber Anregungen für das eigene WoMo gewinnt.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2023 18:12 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2023 18:13)
avatar  T68 XV
#18 RE: Zusätzlicher Stützfuß Thule Omnistor 5200
avatar
Fahrkönner

Hallo Ingo, die grüne Aufnahme ist aber für den zusätzlichen Rafter. Den habe ich auch zusätzlich drin. Gibt bei Regen ein gutes Gefühl.

Unterwegs zu zweit mit T68 XV 2,3L Ducato 140PS
Grüße aus dem schönen Blautal!
Harry

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2023 18:24
#19 RE: Zusätzlicher Stützfuß Thule Omnistor 5200
avatar
Fahrkönner

Ja, die sitzt hinten auch mittig.

Ach ja, Kostenpunkt der ganzen Aktion:
- Thule Additional Support Leg Stützfuß 69,-€
- Thule Omnistor Zentrale Halterung Stützfuß 5200 14.95€
Die Aufnahmen für vorne und hinten, da sind bei den Thule Rain Blocker G2 Side jeweils zwei dabeigewesen.

T338 C+ (MJ21) OHNE XZENT X-F270, dafür jetzt mit Pioneer AVIC-Z1000DAB-C


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2023 19:05
avatar  T67
#20 RE: Zusätzlicher Stützfuß Thule Omnistor 5200
avatar
T67
Fahrprofi

Mal ne bescheidene Frage, wo sitzt dieser dritte Stützfuß ?

Mitten unter der Markisenstange ?

Wofür braucht man das ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2023 19:09
avatar  Torsten
#21 RE: Zusätzlicher Stützfuß Thule Omnistor 5200
avatar
Moderator

Dieter schau mal meinen Beitrag #9 in diesem Thread.
Dort das rechte Bild, da sieht man es ganz gut, wo Ingo das bei sich angebaut hat.
Das ist die Mitte der Markise, und unser Ingo ist ein "Tetris-Pedant", so kann er seine Thule Einzelteile
schön sauber mit Abschluss einziehen!

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2023 19:13
#22 RE: Zusätzlicher Stützfuß Thule Omnistor 5200
avatar
Fahrkönner

Der 3te Stützfuß sitzt mittig unter der 4m Markise (Thule selbst rät ja dazu bei Markisen größer 3.75 einen 3ten Stützfuß anzubringen).
Wozu ? Ich kann jetzt mal nur ein kleines "Vorzelt" mit 2x2.50 aus den SmartPanels bauen. Gerade im Winter finden wir das recht praktisch, da brauchen wir nicht mehr.

T338 C+ (MJ21) OHNE XZENT X-F270, dafür jetzt mit Pioneer AVIC-Z1000DAB-C


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!