X

Ist eine Zusammenfassung der verschiedenen Infoquellen möglich?

  • Seite 2 von 2
02.11.2022 18:25
avatar  Torsten
#16 RE: Ist eine Zusammenfassung der verschiedenen Infoquellen möglich?
avatar
Fahrexperte

Zitat von UweG im Beitrag #15
Klasse Info und prima was man hier alles erfährt... ich kann nix davon nachbauen was Elektro angeht :D
sehe es aber wie Mike


Da schließe ich mich mal ausnahmslos an.
Sehr tolle Community wo auch gerne "Wissen & Ideen" weiter gegeben wird.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2023 22:04
avatar  Neo
#17 RE: Ist eine Zusammenfassung der verschiedenen Infoquellen möglich?
avatar
Neo
Fahrkönner

Marcus wir müssen reden :)

Ich würde gerne was ähnliches verwirklichen ;)

Gruß Neo

Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2023 06:49
#18 RE: Ist eine Zusammenfassung der verschiedenen Infoquellen möglich?
avatar
Fahrexperte

Zitat von Neo im Beitrag #17
Marcus wir müssen reden :)

Ich würde gerne was ähnliches verwirklichen ;)


jederzeit... ;-)
ich schau mal, ob ich dieses Wochenende die angekündigte Technik-Roomtour machen kann.

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2023 07:27
avatar  Neo
#19 RE: Ist eine Zusammenfassung der verschiedenen Infoquellen möglich?
avatar
Neo
Fahrkönner

Sehr gerne!!!

Schade, dass ich aktuell mit Corona flach liege und zusätzlich noch kein WoMo hier steht... Wäre sonst spontan Mal nach Trier gefahren... Sind ja nur 140km ;)

Naja.. wird kommen... Die ganze Nachrüsterei muss ja eh noch genauer geplant und geprüft werden... Ich kenne das Leergewicht noch nicht und ich kann auch noch nicht sagen, ob mein Plan aufgeht den WR Rechts neben dem Beifahrersitz unter dem Ablagefach zu verbauen...

Wir werden sehen:)

Gruß Neo

Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2023 07:58
#20 RE: Ist eine Zusammenfassung der verschiedenen Infoquellen möglich?
avatar
Fahrexperte

Zitat von Neo im Beitrag #19
Sehr gerne!!!
Schade, dass ich aktuell mit Corona flach liege und zusätzlich noch kein WoMo hier steht... Wäre sonst spontan Mal nach Trier gefahren... Sind ja nur 140km ;)

dann mal Gute Besserung - hatte die letzten zwei Wochen auch eine dicke Erkältung, die immer noch nicht ausgeklungen ist. Sehr hartnäckig. Ansonsten bist Du hier jederzeit Willkommen - oder man trifft sich mal auf halbem Weg in der schönen Eifel ;-)

Zitat von Neo im Beitrag #19
Naja.. wird kommen... Die ganze Nachrüsterei muss ja eh noch genauer geplant und geprüft werden... Ich kenne das Leergewicht noch nicht und ich kann auch noch nicht sagen, ob mein Plan aufgeht den WR Rechts neben dem Beifahrersitz unter dem Ablagefach zu verbauen...

genau - die neueren Multiplus sind auch etwas kompakter geworden. Beim I447 besteht vielleicht auch die Möglichkeit im Fach der Beifahrerseite den WR zu positionieren...

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2023 08:48
avatar  Neo
#21 RE: Ist eine Zusammenfassung der verschiedenen Infoquellen möglich?
avatar
Neo
Fahrkönner

So der Plan...

Da würde ich am liebsten verbauen..
Mal sehen ob er genug Luft bekäme...

Ich melde mich zu dem Life Termin gerne!

Gruß Neo

Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!