Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
An die Neuen....
Hi Hans-Jürgen,
der einfachste Tarif (Basis - enthällt zumindest bisher unbegrenzten Speicherplatz) würde 6 Euro im Monat kosten.
Ich bin mir auch ganz sicher, dass wir da hier eine Finanzierung aufstellen könnten, das Problem ist die Regelmäßigkeit. Für ein halbes oder ein ganzes Jahr, vielleicht auch für zwei wird das funktionieren - aber irgendwann wird das zäh, es sei denn man findet einen Sponsor der das praktisch immer übernimmt. Ich sehe das in anderen Gruppen, da sind die Preise geringer (weil Jahresbeiträge) und das hat auch am Anfang reibungslos funktioniert, inzwischen ist es hier und da schon mal etwas "zerrig". Und das bedeutet halt Aufwand und wenn was nicht klappt, ist Marc (als Owner) der gelackmeierte.
Deswegen auch: ich werde in der Richtung nichts entscheiden und nicht einmal irgendwas vorantreiben, solange sich nicht Marc dazu äußert. Ich bin nur Admin, könnte das damit zwar einrichten, aber Marc ist der, der dann die Zahlungsaufforderung abbekommt, wenn da was nicht klappt....
Und: es geht eigentlich nur um die Bilder, und das ist jetzt wirklich nicht so schwer da sich bei addPics anzumelden und das darüber zu handhaben.
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!