X

Verkauft! - Biete: 4x Hettich Multiflex Bettbeschlag

19.07.2022 11:40 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2022 12:32)
#1 Verkauft! - Biete: 4x Hettich Multiflex Bettbeschlag
avatar
Fahrprofi

Biete hier 4 neue unbenutzte Bettbeschläge von Hettich zum Umbau des Lattenrosts, wie hier bei "Bastelwastel": Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht? (103)

Preis inkl. Versand 25 Euro. (haben etwas über 40,- Euro gekostet)

Bilder & Details: Klick hier

Unser Fahrzeug ist zu neu. Da sind die Querstreben enger und flacher, daher verkaufe ich sie hier. Am Besten Lattenrost messen. Außenrahmen sollte 4cm hoch sein, dann geht es. Unserer ist nur 3cm und somit fehlt uns der entscheidende cm.


.

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2022 12:29
#2 RE: Biete: 4x Hettich Multiflex Bettbeschlag
avatar
Fahrprofi

noch zu haben - neuer Preis 20 Euro

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 06:58
#3 RE: Biete: 4x Hettich Multiflex Bettbeschlag
avatar
Admin

.
Ich schaue mal, ob sie bei mir passen, dann würde ich sie nehmen.

Alles Weitere per PN.



Liebe Grüße Jens

Oft unterwegs im Carado T337, genannt "Karl der Dritte".
Per "Funk" unter #capronfreunde

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!