X

Verkaufe: Schalterpanel mit Nebelscheinwerfer-Schalter

11.07.2022 10:23 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2022 10:24)
#1 Verkaufe: Schalterpanel mit Nebelscheinwerfer-Schalter
avatar
Fahrprofi

Biete hier das Schalterpanel links neben Lenkrad mit zusätzlichem Schalter für Nebelscheinwerfer. Habe leider falsch bestellt, ich brauche mit Start/Stop, und das fehlt bei diesem Panel.
Da sie momentan schwer zu bekommen sind, biete ich es hier an, bevor ich es zurückschicke.

Festpreis: 49,- Euro zzgl. Versandkosten.

Neues, unbenutztes Schalterpanel für Fiat Ducato ab Bj. 2014 und "baugleiche" OHNE START/STOP Funktion
Schalterpanel_ohne_StartStop.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!