X

Android Auto wireless

13.06.2022 22:08
#1 Android Auto wireless
avatar
Fahrkönner

Hallo zusammen,
Ich las des öfteren, daß Android Auto (Maps) auch ohne USB Verbindung zwischen
Moniceiver und Handy möglich ist. Hierzu gibt es speziele Dongles. Benutzt das schon jemand von Euch, bzw hat jemand eine seriöse Bezugsquelle?
Gruß Manfred B

Bis 10/20 Clever Celebration. Seit 3/21:
Sunlight V66 140 PS Automatik, 420W PV, WR Ective 1500W, Batteriemanagement BlueBattery X200, Dachklima, LifePo4 Robur 167Ah, LPG Gastankflasche, Netgear AC810, Lesjöfors Vorderachsfedern, Wegfahrsperre Ampire, EBL 31, Sony XAV 5650 Händler: Womo Erlangen (🤮) Wohnmobilstammtisch Heilbronn/Stuttgart

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2022 11:28
#2 RE: Android Auto wireless
avatar
Admin

Ich habe jemanden im Bekanntenkreis der dies genutzt hatte. So richtig zufrieden war man damit nicht. Mal ging es, mal nicht oder nicht alle Funktionen. Recherche im Internet brachte eine Menge weitere unzufriedene Nutzer zu Tage.
Mittlerweile wurde der Dongle wieder verkauft und die Kabel Variante wird wieder genutzt.



Liebe Grüße Jens

Carado T337, genannt "Karl der Dritte".
Per "Funk" unter #capronfreunde

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!