X

Gestern mal wieder womo sauber gemacht

  • Seite 3 von 3
09.02.2023 16:11
#31 RE: Gestern mal wieder womo sauber gemacht
avatar
Fahrkönner

@ Torsten
Alles gut, kein Problem... Den Vorgang den ich meinte spielte auf einer anderen Ebene


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2023 16:27
#32 RE: Gestern mal wieder womo sauber gemacht
avatar
Fahrexperte

Ich habe heute auch mal wieder abgestaubt:

dup1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)dup.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße an alle

Jürgen

Unterwegs mit Sunlight T69L / 2019

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2024 23:42
avatar  IrmiK
#33 RE: Gestern mal wieder womo sauber gemacht
avatar
Fahrschüler

Hallo zusammen, wir waren auch schon vor 4 Jahren
in einer im Internet hochgelobten Wohnmobil Waschanlage in Herne, weil unser Frankia von Marokko voll war mit Wüstensand, den wir in Marokko mit Hochdruck nicht runter gekriegt haben! Wir haben alles auf dem Dach wie Paneele, Sat-Antenne und Luken! Das WOMO wurde per Hand vorgewaschen, und dann in die Waschanlage gefahren! Augenscheinlich war es sauber und alles dicht! Aber als wir zu Hause das Fahrzeug in Augenschein genommen haben, stellten wir fest, dass er Lack total stumpf war! Die haben auch eine Fahrradwaschanlage, die den Lack unserer Riese/Müller Fahrräder dauerhaft geschädigt hat! Das Reinigungsmittel ist so ätzend ! Kann ich auf gar keinen Fall empfehlen!

Gruß Imke


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2024 09:00
avatar  Peter
#34 RE: Gestern mal wieder womo sauber gemacht
avatar
Fahrkönner

Hallo Jürgen, so viele Feuerzeuge, kein Ofen mit Piezozündung?

Grüße von Gabi und Peter, unterwegs mit Carado V337

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2024 09:09
avatar  IrmiK
#35 RE: Gestern mal wieder womo sauber gemacht
avatar
Fahrschüler

Hallo Jürgen! Super👍👍👍Nichtraucher??
Gruß Imke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!