X

Haken aus Küchenschiene von Sunlight A 60 entfernen

25.05.2022 11:05
#1 Haken aus Küchenschiene von Sunlight A 60 entfernen
avatar
Fahranfänger

Hallo zusammen,

es wäre schön, wenn mir jemand bei meinem "Mini-Problemchen" helfen könnte: Ich möchte gerne die beiden Haken aus der Schiene, die sich seitlich über dem Spülbecken befindet, entfernen. Leider bin ich mir nicht sicher, wie man das hinbekommt ? Einfach mit ganz viel Kraft drehen oder muss ich irgendetwas mit den seitlichen grauen Plastikabschlüssen an den Enden der Schiene machen ?

Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Tipps !

Beste Grüße aus dem hohen Norden
Torsten

Sunlight A 60

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2022 12:51
#2 RE: Haken aus Küchenschiene von Sunlight A 60 entfernen
avatar
Fahrkönner

Drehen

Sunligth T65 Bj.2019, MT ICC 1600 SI-N/60A, MT LB50, 660WP Solar, 2xSmartSolar MPPT 100/30,230AH +85AH Lithium, Goldschmitt 8‘ Luftfederung HA, Goldschmitt M11 Federn VA, Duo Control CS, Teltonika RUTX11, Fingerprint, Maxxfan, elektr. Grauwasserventil, 36ltr. und 30 ltr Gastankflaschen mit Außenbetankung, Auflastung 1960VA 2240HA 4000Gesammt

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2022 12:56
#3 RE: Haken aus Küchenschiene von Sunlight A 60 entfernen
avatar
Moderator a.D.

Hallo Torsten,

deine Frage wurde ja grad beantworten - direkt davor wollte ich schon fragen, ob du ein Bild davon hast (die Ausstattungen sind ja beileibe nicht überall gleich). Sollte es also wider Erwarten mit dem "Drehen" nicht funktionieren, einfach mal ein Bild mit einstellen.

Darüber hinaus sehe ich grad, dass das dein erster Post im Forum war, insofern zumindest ein herzliches Willkommen hier - vielleicht hast du ja Lust, dich und dein WoMo z. B. hier noch vorzustellen (das ist aber natürlich keine Pflicht)?

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2022 13:05
#4 RE: Haken aus Küchenschiene von Sunlight A 60 entfernen
avatar
Fahranfänger

Danke !

Beste Grüße aus dem hohen Norden
Torsten

Sunlight A 60

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!