X

Blende demontieren

  • Seite 2 von 2
14.04.2022 14:23 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2022 14:30)
avatar  Bärla
#16 RE: Blende demontieren
avatar
Fahrkönner

Ja, jeder hat natürlich individuelle Interessen und Vorlieben. Hab es eigentlich nur nebenbei erwähnt, weil Du ja nach einer LTE-Antenne gefragt hattest. Also MaxView Roam klappt bei uns sehr gut. Gibt aber natürlich noch andere Lösungen, wie z.B. Giba-Net, Oyster, Teltonika...
Ob es "die Beste" sein muss, weiß ich nicht. Ich denke es bringt schon sehr viel, wenn man irgendeine (auch nur durchschnittliche) Außenantenne nimmt, da diese dann keine Abschottung durch den Aufbau erfährt.
Wir nutzen die nicht nur zum Fernsehen und Radio hören, wir koppeln auch unsere Handies/Tablets und nutzen sie auch fürs Navigieren/Verkehrsinfos, Stellplatzführer, Landvergnügen...

Viele Grüße, Lars
Forumspate


Unterwegs mit Herzdame und unseren 2 Hunden im Carado V337 auf Fiat Ducato Serie 7, Bj. 2020, Multijet 2, Hubraum 2,3L, 140PS, Euro 6d-temp, Fiat Tiefrahmen


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2022 14:31
#17 RE: Blende demontieren
avatar
Fahrprofi

Zitat von Bärla im Beitrag #16
Gibt aber natürlich noch andere Lösungen, wie z.B. Giba-Net, Oyster, Teltonika...

nur zur Info - GibaNet ist Teltonika Router und "Panorama Antennas" Antenne

.

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2022 16:03 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2022 16:03)
avatar  Bärla
#18 RE: Blende demontieren
avatar
Fahrkönner

Zitat von Roadbuck im Beitrag #17
GibaNet ist Teltonika Router und "Panorama Antennas" Antenne

Intressant. Teltonika ist ja schon was vernünftiges. Welcher Router ist das denn genau?
Unsere MaxView Roam kommt mit einem Teltonika RUT240. Den Hersteller der Antenne weiß ich leider nicht.

Viele Grüße, Lars
Forumspate


Unterwegs mit Herzdame und unseren 2 Hunden im Carado V337 auf Fiat Ducato Serie 7, Bj. 2020, Multijet 2, Hubraum 2,3L, 140PS, Euro 6d-temp, Fiat Tiefrahmen


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2022 17:24
avatar  T67
#19 RE: Blende demontieren
avatar
T67
Fahrprofi

Zitat von Bärla im Beitrag #18
Zitat von Roadbuck im Beitrag #17
GibaNet ist Teltonika Router und "Panorama Antennas" Antenne

Intressant. Teltonika ist ja schon was vernünftiges. Welcher Router ist das denn genau?
Unsere MaxView Roam kommt mit einem Teltonika RUT240. Den Hersteller der Antenne weiß ich leider nicht.


Wird dieser hier sein

https://www.amazon.de/Teltonika-RUTX11-R...aps%2C84&sr=8-8


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!