X

Navi Ausbau

12.03.2022 08:34
avatar  Titzel
#1 Navi Ausbau
avatar
Fahranfänger

Hallo wie bekomme ich mein Blaupunkt Navi ausgebaut? Es ist ein Blaupunkt Series 690 Car Multimedia .
Den Vorderen Rahmen habe ich schon Demontiert.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2022 09:18
#2 RE: Navi Ausbau
avatar
Fahrkönner

Moin,

am besten so, wie in dem anderen Thread beschrieben. Nimm einen grossen Schraubendreher und hebel das Lüftungsgitter heraus.
Kenne das Blaupunkt Navi nicht, aber es kann sein, dass hinter dem vorderen Rahmen noch Schrauben das Radio fixieren. Diese lösen
und dann kannst Du das Navi nach vorne heraus ziehen

viele Grüße

Wolfgang

Sunlight T68 Modell 2019

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2022 09:56
avatar  Titzel
#3 RE: Navi Ausbau
avatar
Fahranfänger

Danke für die Antwort .
Das Navi hat ein Rahmen und dahinter sind oben 2 Schrauben dann noch einmal Links u. Rechts 2 kleine Schrauben .
Habe gerade von meiner Werkstatt die Ausbau Beschreibung per Handy bekommen.
Das sind die Halterungen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!