X

Wollnikom Twin Rückfahrkamera

24.09.2021 09:26
avatar  Uija
#1 Wollnikom Twin Rückfahrkamera
avatar
Fahrer

Moin!

Wir möchten gern die Rückfahrkamera und Radio für den Camper hier liegen haben, bevor wir ihn abholen können, um das Ganze schnellstmöglich zu verbauen, weil mir graut jetzt schon vor die ersten Einparkversuche ohne Kamera auf unserem Hof...

Nun finde ich für die Sunlight Wohnmobile (nicht Vans) zwei Stück von Wollnikom, einmal mit einzelner und einmal mit doppelter Kamera. Hat jemand die Twin und kann mir erklären, wie das funktioniert? Hat die zwei Kamera-Ausgänge und ich muss zusätzlich zur Werks-Vorbereitung noch weitere Kabel verlegen? Ansonsten wär ein etwas höher schauendes Bild als Rückspiegel-Ersatz gar nicht so falsch.

Danke,

Jens

LG Jens
Sunlight A60

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2021 12:13
avatar  Uija
#2 RE: Wollnikom Twin Rückfahrkamera
avatar
Fahrer

Um die Frage nicht unbeantwortet hier stehen zu lassen:
Die Rückfahrkamers haben 2 Video-Ausgänge, die von Capron verbaute RFK-Vorbereitung beinhaltet 2 Video-Leitungen, somit braucht man "nur" einen Monitor oder Auto-Radio, mit entsprechend 2 Eingängen. Da das bei uns der Fall ist, werden wir mit der Twin Kamera gehen können.

LG Jens
Sunlight A60

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2021 17:09
avatar  T67
#3 RE: Wollnikom Twin Rückfahrkamera
avatar
T67
Fahrexperte

Unsere Twinkamera gibt das Bild auf einen Monitor aus wo ich von Nah auf Fern umschalten kann.
Das Kabel von Capron hat zwei Vidioleitungen.

Während der Fahrt ist die Ferneinstellung immer an, ist unser Rückspiegel.
Mit den Naviceiver wird nur navigiert und Radio gehört.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!