X

Elektrik (Sicherung Vorzeltleuchte)

06.08.2021 14:02
avatar  baobab ( gelöscht )
#1 Elektrik (Sicherung Vorzeltleuchte)
avatar
baobab ( gelöscht )

Hallo an Alle und danke für die Aufnahme.

(hoffentlich mach ich jetzt als Neuling alles richtig)

Ich habe einen Sunlight auf Ducato (290) Basis mit einem EBL 31 von Schaudt.
Am Elektroblock habe ich den (abesicherten) Stromkreis für die Trittstufe und das Grundlicht gefunden.

Ein Stromkreis bzw. eine Sicherung für die Vorzeltleuchte habe ich jedoch nicht entdeckt bzw. ist nicht vorhanden.

Da die Vorzeltleuchte (ich vermute LED) nicht geht, würde ich zuerst gerne die Sicherung überprüfen.

Wo kann ich diese jedoch finden ????.
In allen Betriebsanleitungen (Womo, Fiat, Schaudt) und im Internet kann ich dazu trotz intensiver Suche keinen Hinweis dazu finden ????

Im Voraus herzlich Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2022 16:24
avatar  Hennes ( gelöscht )
#2 RE: Elektrik (Sicherung Vorzeltleuchte)
avatar
Hennes ( gelöscht )

Hallo Baobab, hast du das Problem mit der Vorzeltleuchte schon lösen können (habe das gleiche Problem bei meinem I447).........


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2023 20:19
#3 RE: Elektrik (Sicherung Vorzeltleuchte)
avatar
Fahrschüler

Hab das gleiche Problem zwar bei meinem i447 aber für einen Tipp wäre ich trotzdem dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2023 19:36
avatar  Schwepe
#4 RE: Elektrik (Sicherung Vorzeltleuchte)
avatar
Fahranfänger

Hallo
bei mir ist auch eine EBL 31 verbaut und ist die Vorzeltleuchte mit der Sicherung Kreis 1, 5A abgesichert.
Die Kabelanschlüsse sind Block 8 Pin2 Blau plus und Pin8 Braun minus.
Gruss Peter
Vorzeltleuchte.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Unterwegs mit: Etrusco T590 FB X-Type 2.3 Liter 140 PS 9 Gang Automatik

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!