X

Camping-Kaufhaus.com meldet Insolvenz an

20.07.2021 11:58
#1 Camping-Kaufhaus.com meldet Insolvenz an
avatar
Fahrkönner

Hallo liebe Campingfreunde,
der Campingausstatter:
Camping-Kaufhaus.com
hat Insolvenz angemeldet. Wer dort jetzt noch etwas bestellt könnte sein Geld nicht zurückbekommen.

MfG
Lars
Carado T459 Clever +, Bj. 2021, auf Fiat Ducato 140 PS
AHK, SMV ZLF, Votronic Smart-Shunt, Schaudt OVP 01, Neotone Headunit, RFK, Truma iNet-Box, Truma Level-Control, Schaudt Ladebooster
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2021 12:41
avatar  Catalpa
#2 RE: Camping-Kaufhaus.com meldet Insolvenz an
avatar
Moderator Plauderecke

…ganz ehrlich, die sind mir eh schon etwas verdächtig vorgekommen. Endlos lange Lieferzeiten und frecher Service. Kürzlich haben die noch „Gutscheine“ für ganze WoMos angeboten, hoffentlich hat das keiner gemacht.

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2021 12:42
avatar  Bärla
#3 RE: Camping-Kaufhaus.com meldet Insolvenz an
avatar
Fahrkönner

Danke für die Info!

Und das bei dem momentanen Camping-Boom...

Viele Grüße, Lars
Forumspate


Unterwegs mit Herzdame und unseren 2 Hunden im Carado V337 auf Fiat Ducato Serie 7, Bj. 2020, Multijet 2, Hubraum 2,3L, 140PS, Euro 6d-temp, Fiat Tiefrahmen


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2021 12:52
avatar  T67
#4 RE: Camping-Kaufhaus.com meldet Insolvenz an
avatar
T67
Fahrprofi

Kuk an, kannte den Laden garnicht


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2021 14:39
avatar  Heini
#5 RE: Camping-Kaufhaus.com meldet Insolvenz an
avatar
Fahrkönner

Oha,
ich habe noch eine Bestellung bei dehnen offen. Da bin ich gespannt, ob das noch rausgeht.
Wenn nicht dann schau ich aber mal, ob ich über Pay Pal das Geld rückerstattet bekomme.

Gruß
Carsten
Unterwegs mit Sunlight T66

Zuhause ist da, wo dein Camper steht.

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2021 22:40
#6 RE: Camping-Kaufhaus.com meldet Insolvenz an
avatar
Fahrprofi

Zitat von Heini im Beitrag #5
ich habe noch eine Bestellung bei dehnen offen. Da bin ich gespannt, ob das noch rausgeht.
Wenn nicht dann schau ich aber mal, ob ich über Pay Pal das Geld rückerstattet bekomme.

Ich würde direkt einen PayPal Fall aufmachen. Dann müssen sie den Versand nachweisen. Ansonsten würde ich nicht hoffen, dass da noch was kommt...

.

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2021 15:43 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2021 15:44)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Camping-Kaufhaus.com meldet Insolvenz an
avatar
( gelöscht )

Auf deren Internetseite steht:


Sehr geehrte Kunden, wie Sie vielleicht aus der Presse oder anderen Medien erfahren haben, musste die Camping-Kaufhaus.com GmbH Insolvenz anmelden. Der Geschäftsbetrieb wird aufrechterhalten und alle Bestellungen ab dem 09.07.2021 werden weiterhin bearbeitet und ausgeliefert. Wir bedanken uns weiterhin für Ihr Vertrauen und danken Ihnen für Ihren Einkauf.

Soll man das glauben?


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2021 15:55
#8 RE: Camping-Kaufhaus.com meldet Insolvenz an
avatar
Fahrprofi

Zitat von Epsreik im Beitrag #7
Soll man das glauben?


wenn ich meine Erfahrung beisteuern darf: ich auf jeden Fall nicht. Ich würde so vorgehen, wie von mir beschrieben. Wenn sie es versenden, dann ist es gut, ansonsten ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2021 08:02
avatar  bürsti
#9 RE: Camping-Kaufhaus.com meldet Insolvenz an
avatar
Fahrer

Ich hatte am 02.07. einen Maxxair bestellt und per Paypal bezahlt. Nach der Info über die Insolvenz habe ich bei Paypal einen Fall aufgemacht und am 31.07. das Geld zurück bekommen.

Viele Grüße.
Jörg

Sunlight T64 07/2020, 160PS, 9-Gang Automatik, Chassis Safety Pack - Sicherheitspaket, Liontron 150AH, 220W Solar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!