X

Erweiterung der Aufbaubatterie

09.07.2021 10:58 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2021 11:00)
avatar  Razer ( gelöscht )
#1 Erweiterung der Aufbaubatterie
avatar
Razer ( gelöscht )

Hallo,
ich möchte meine vorhandene Aufbaubatterie durch eine Zweite (AGM) parallel erweitern, was sicherlich nicht selten ist.
Gibt es hierfür vorkonfektionierte Erweiterungssätze? Natürlich könnte ich alles selbst realisieren, aber der zusätzliche Aufwand Crimpen/Anschlüsse/Versandkosten etc. für ein einmaliges Ereignis ist doch mitunter erheblich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2021 12:54
avatar  Tman
#2 RE: Erweiterung der Aufbaubatterie
avatar
Fahrkönner

Hallöchen Allerseits,
meine im Mai ein Jahr alte AGM 95 Ah Varta ist noch zu haben
MfG Nobby...

Die Jugend geht, der Durst bleibt. Und das im 2020 T338 2,3L 139 Pferde un ein Esel


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2021 13:05
#3 RE: Erweiterung der Aufbaubatterie
avatar
Fahrexperte

Die Kabel kosten ca 10 EUR
Eine Crimpzange bei der Werkstatt ausleihen ca 2,- EUR in ne Kasse
Die Ringhülsen keine 5,- EUR

Nen Kabelsatz wäre teurer...

Beste Grüße
Steffen

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2021 13:13 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2021 13:14)
#4 RE: Erweiterung der Aufbaubatterie
avatar
Fahrexperte
Beste Grüße
Steffen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!