X

Waschtag

  • Seite 4 von 4
10.12.2020 18:44 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2020 19:10)
avatar  ( Gast )
#46 RE: Waschtag
avatar
( Gast )

Hallo Markus,

es freut mich, dass mein Tipp wenigstens zum Teil dazu beigetragen hat, dass du diese Verschmutzungen beseitigen konntest. Es wundert mich allerdings das du die Fuge der Hutze damit nicht sauber bekommen hast. Das ist echt unvorstellbar für mich☺️
Da wäre ich sehr interessiert mir deine Fuge mal anzuschauen, woran das liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2020 11:12
#47 RE: Waschtag
avatar
Fahrexperte

Hallo Mike,

Du schreibst als "Gast" oder als "ZeitReisen"...? Wußte jetzt nicht wen ich mit einer PN anschreiben soll/kann...?!?

Wenn Du in Rhein-Main wohnst oder hier mal unterwegs bist, sag Bescheid wegen "...Da wäre ich sehr interessiert mir deine Fuge mal anzuschauen..."

Beste Grüße, Markus
___________________________________________________________________________

=> unterwegs im Sunlight T 66 (2018)...!

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2020 15:55
#48 RE: Waschtag
avatar
Moderator Langzeitreisen

Zitat von Sunshine2012 im Beitrag #47
Hallo Mike,

Du schreibst als "Gast" oder als "ZeitReisen"...? Wußte jetzt nicht wen ich mit einer PN anschreiben soll/kann...?!?

Wenn Du in Rhein-Main wohnst oder hier mal unterwegs bist, sag Bescheid wegen "...Da wäre ich sehr interessiert mir deine Fuge mal anzuschauen..."



Hallo Markus,

japp, sorry, dass war mein Beitrag, habe wohl nicht gemerkt dass ich rausgeflogen bin.

Würde mich freuen wenn wir uns mal irgendwo sehen. Ich werde daran denken. Nur bin ich mal gespannt wie lange es noch dauert bis man wieder mit Freude unterwegs sein darf. Gerade wurde auch für Baden Württemberg eine Ausgangsbeschränkung angeordnet, ab morgen dann vier Wochen. Man macht mich das fertig...

Grüße Mike
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2020 16:22
avatar  ( gelöscht )
#49 RE: Waschtag
avatar
( gelöscht )

Zitat
Nur bin ich mal gespannt wie lange es noch dauert bis man wieder mit Freude unterwegs sein darf. Gerade wurde auch für Baden Württemberg eine Ausgangsbeschränkung angeordnet, ab morgen dann vier Wochen. Man macht mich das fertig...




DURCHHALTEN!

Da kommen schon die blöden Gedanken, dass man viel in das WoMo investiert hat, welches nun ungenutzt rumsteht. Hatte mir die letzten Jahre die man noch fahren kann, auch anders vorgestellt.
Aber dann denke ich an alle die, denen es jetzt wesentlich schlechter geht oder die nie mehr fahren können und dann geht es mir wieder richtig gut.

BLEIBT ALLE GESUND!!

Das wünscht Epsreik


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2020 16:35
#50 RE: Waschtag
avatar
Moderator Langzeitreisen

Hi Epsreik,

bin total bei Dir, nur als Mod möchte ich darum bitten, wohl gemerkt für alle weiteren Antworten die eventuell mit dem Thema Corona zu tun haben, dies bitte eventuell unter „Einfach Chatten“ zu tun.

Ich weiß, ich war der erste der unter „Waschtag“ dass Thema angefangen hat.

Liebe Grüße Mike

Grüße Mike
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2020 16:56
avatar  Epsreik ( Gast )
#51 RE: Waschtag
avatar
Epsreik ( Gast )

SORRY Mike,

aber vom Thema abzuweichen kann schon mal passieren, besonders dann, wenn man "gelockt" wurde. [Peace]

Das sieht du auch daran, dass du an anderer Stelle im Forum darum bittest, nicht als Gast zu schreiben, sondern sich anzumelden.
Aber dann passiert auch dir der Fehler.

Wir sind alle nur Menschen. [Prost]

Gruß Epsreik


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2020 17:05
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: Waschtag
avatar
( gelöscht )

#51 ist von mir, wie man sieht.

Wohl auch unbemerkt rausgeflogen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2020 17:23
#53 RE: Waschtag
avatar
Moderator Langzeitreisen

Zitat von Gast im Beitrag #51
SORRY Mike,

aber vom Thema abzuweichen kann schon mal passieren, besonders dann, wenn man "gelockt" wurde.

Das sieht du auch daran, dass du an anderer Stelle im Forum darum bittest, nicht als Gast zu schreiben, sondern sich anzumelden.
Aber dann passiert auch dir der Fehler.

Wir sind alle nur Menschen.

Gruß Epsreik




Absolut Epsreik, du hast absolut recht! Ich wollte Dich auch gar nicht in irgendeiner Form, ich nenne es mal, blöd anschreiben 😊,
Hatte nur Bedenken, dass wenn das Wort Corona vorkommt, hier unter Waschtag diskutiert wird, und wie ich geschrieben habe, wäre ich derjenige gewesen der damit angefangen hat.
Ich wollte ein „Rüffel“ meiner Chefs vermeiden,,haha,,,
Haha, und wenn einer Fehler macht dann ich..
also, ich hoffe du bist nicht sauer, wollte nichts gegen dich sagen,, bin sogar total bei Dir und fand Deine Nachricht sehr schön

Grüße Mike
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2020 18:05
avatar  ( gelöscht )
#54 RE: Waschtag
avatar
( gelöscht )

Hallo Mike,

alles GUT!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2021 13:17
#55 RE: Waschtag
avatar
Fahrexperte

Hallo Zusammen,

bevor ich irgendwelche "Selbsttests" beginne eine Frage an das Schwarmwissen hier:

=> Wie bekommt man Flecken auf den Fahrersitzen, im Bereich des hell-beigen Alcantara-Imitats, am Besten weg...?

Beste Grüße, Markus
___________________________________________________________________________

=> unterwegs im Sunlight T 66 (2018)...!

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2021 14:08
#56 RE: Waschtag
avatar
Fahrkönner

Hallo, Isopropanol, Butter, Imprägnierspray oder Nagellack Entferner. Kommt drauf an was der Fleck ist. Gruß

Carado T448 Modell 2020 und sehr zufrieden damit.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2021 14:38
avatar  alvier
#57 RE: Waschtag
avatar
Moderatorin

Hallo Markus,
ich würde es mit dem Radierschwamm probieren..
kennst du diesen Schwamm ?
Leicht feucht machen ..
Dieser ist mein Wundermittel für alles 😉😉.
Versuch ist es wert ..
Grüsse

Grüsse aus der Schweiz
Barbara
Unterwegs mit Anton unserm Carado T338 Jg 2020
💫Chom mer machet das eifach💫
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2021 14:55 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2021 15:05)
#58 RE: Waschtag
avatar
Fahrprofi

Zitat von alvier im Beitrag #57
ich würde es mit dem Radierschwamm probieren..
kennst du diesen Schwamm ?
Leicht feucht machen ..
Dieser ist mein Wundermittel für alles.

Das kann ich bestätigen. Ich hab nicht schlecht gestaunt, was die Dinger leisten. Mein Fehler war, es meiner Frau zu zeigen... da waren dann alle weg.

Meinen Sohn hab ich auch mal "geärgert"... Er dachte, die Sitzbank von seinem Motorrad wäre sauber nach dem Waschen... Bin dann zweimal mit leichtem Druck über die Sitzbank:


Der Blick: unbezahlbar ;-)

Ich hoffe, nicht zu weit vom Thema weg...

.

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2021 15:58
#59 RE: Waschtag
avatar
Fahrexperte

Ah,

das ist doch mal ein Tipp: Schmutzradierer...! Super, werde ich testen... - Danke

Beste Grüße, Markus
___________________________________________________________________________

=> unterwegs im Sunlight T 66 (2018)...!

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2021 16:28
avatar  ( gelöscht )
#60 RE: Waschtag
avatar
( gelöscht )

Hallo Markus,

wir haben bei Fa. Cowan (Polsterhersteller für Capron) für die Kopfstützen abnehmbare Hutzen
aus dem gleichen Polsterstoff herstellen lassen, weil diese Stellen immer schnell verschmutzten.

Die kann man ganz einfach in der Waschmaschine bei 30° reinigen.
Somit sollte das bei Dir auch gut mit lauwarmem Wasser gehen.

Es grüßt Epsreik


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!