X

original Ersatzteile T66 Katalog oder Internet Verzeichnis?

05.09.2020 17:34
avatar  Orvell
#1 original Ersatzteile T66 Katalog oder Internet Verzeichnis?
avatar
Fahrkönner

Hallo zusammen,

gibt es für Otto Normalverbraucher irgendwo eine Internetseite oder Nachschlagewerk für original Ersatzteile für Sunlight?

Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz
Orvell (René)
-------------------------------------------------------------------
Sunlight T66 / 2019


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2020 18:03
avatar  Andy
#2 RE: original Ersatzteile T66 Katalog oder Internet Verzeichnis?
avatar
Admin

Ich habe weder bei Carado noch Sunlight irgendwas in der Richtung gefunden ... und es ist heutigentags auch nicht mehr wirklich üblich.
Bei einem Zulieferer (Movera?) konnte ich mal einen Ersatzteilkatalog runterladen, der war aber nicht Fahrzeugspezifisch, man hat da aber so allgemeine Ersatzteile gefunden - habe ich aber gerade nicht mit dabei, müsste ich auf dem "großen" Computer mal nachsehen.

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2020 18:32
avatar  Orvell
#3 RE: original Ersatzteile T66 Katalog oder Internet Verzeichnis?
avatar
Fahrkönner

Hallo Andy,

danke für deine Rückmeldung. Ich habe leider bisher auch nix dergleichen gefunden.

Würde mich nur interessieren, was ein Esstisch meines T68 direkt bei Sunlight kostet-

Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz
Orvell (René)
-------------------------------------------------------------------
Sunlight T66 / 2019


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2020 20:05
avatar  Andy
#4 RE: original Ersatzteile T66 Katalog oder Internet Verzeichnis?
avatar
Admin

Hi Orvell,

wenn es um ein konkretes Teil (Tisch) geht, dann frage doch einfach bei Sunlight an - oder lass es den Händler Deines geringsten Misstrauens tun.

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2020 20:34
avatar  T67
#5 RE: original Ersatzteile T66 Katalog oder Internet Verzeichnis?
avatar
T67
Fahrprofi

Mein Händler hat für alle Modelle eine komplette Teileliste im PC.

Wenn ich die gute Frau hinter den Tresen was frage hat die ruck zuck die Teile auf den Bildschirm und auch den Preis.
Wie bei jeden Autohändler am Teileverkaufstresen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2020 21:32 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2020 21:32)
#6 RE: original Ersatzteile T66 Katalog oder Internet Verzeichnis?
avatar
Moderator Langzeitreisen

Also so war es bei mir auch schon, war beim Händler und dieser schaute direkt in seinem PC nach...
Ich bzw. meine Frau brauchte eine originale Vorhangstange plus Halter für das Küchenfenster. Das sah immer so schrecklich ungemütlich aus😅

Grüße Mike
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2020 07:56
avatar  Orvell
#7 RE: original Ersatzteile T66 Katalog oder Internet Verzeichnis?
avatar
Fahrkönner

genau so eine Liste wäre mein Wunsch.
in der Autobranche sind solche Listen teilweise öffentlich zugänglich, wäre schön, wenn`s so was auch für Sunlight gäbe.

Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz
Orvell (René)
-------------------------------------------------------------------
Sunlight T66 / 2019


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!