X

Coverglas XL Duc X250

26.05.2015 07:52
#1 Coverglas XL Duc X250
avatar
Fahrer

Hallöchen,

hat wer Erfahrungen mit den Außenschutzhülle für die Frontscheibe von Fiamma ? Mir interessiert die Isolierkraft im Sommer, Verdunklungsgrad, Befestigung und.............

Vielleicht hat ja einer so einen Coverglas XL für den Duc X250.

Gruß Hans

Der Winter war zu lang, zu hart und unerbittlich. Nur Schnee geschüppt und der Sommer ist noch weit. Nun steht er schon seit Monaten und scharrt mit seinen Reifen. Die Batterie war auch noch nie so leer wie dieses Jahr. Komm steig ein, wir fahren mit dem Sunlight.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 10:39 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2015 10:40)
avatar  Kleinandi ( gelöscht )
#2 RE: Coverglas XL Duc X250
avatar
Kleinandi ( gelöscht )

Hallo Hans

Wir haben die XXL und sind zufrieden damit.Kostet ein bisschen mehr ist aber besser isoliert,hat eine abklappbare Frontscheibe und ein nach unten anklettbares Bugteil.
Den Rest am Wochenende


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 11:00
#3 RE: Coverglas XL Duc X250
avatar
Fahrer

am Wochenende. Da lernst Du die Eifel kennen.

Gibt es denn nicht nur das Oberteil ? Deshalb kam ich auf das XL. Na, dann werde ich mal warten, bis es bei dir am WE dunkel wird.

Hans

Der Winter war zu lang, zu hart und unerbittlich. Nur Schnee geschüppt und der Sommer ist noch weit. Nun steht er schon seit Monaten und scharrt mit seinen Reifen. Die Batterie war auch noch nie so leer wie dieses Jahr. Komm steig ein, wir fahren mit dem Sunlight.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 12:16
#4 RE: Coverglas XL Duc X250
avatar
Fahrer

.............so ich habe mir den Coverglas XL für den 250er bei Obelink geleistet und konnte ihn am WE mal testen. Befestigung durch die Laschen an der Türe und den zwei starken Magneten klappte sehr gut. Passform gut und für die Nacht auch dunkel genug. Klar kommt mehr Licht durch, als durch die Fenstermatten, aber es reichte für eine Gute Nacht.

Betrachten muss man jetzt man die Nähte der zweischichtigen Sache im Bezug auf Feuchtigkeitsschutz bei Regen.

Gruß Hans

Der Winter war zu lang, zu hart und unerbittlich. Nur Schnee geschüppt und der Sommer ist noch weit. Nun steht er schon seit Monaten und scharrt mit seinen Reifen. Die Batterie war auch noch nie so leer wie dieses Jahr. Komm steig ein, wir fahren mit dem Sunlight.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!