X

Austausch der garagentür fahrerseite t449

18.07.2020 17:14
avatar  Faro91
#1 Austausch der garagentür fahrerseite t449
avatar
Fahranfänger

Hallo habe heute morgen schon mal was in den anderen und tread geschrieben weil ich leider meine Türe an der Heck
Garage angefahren habe und nun Tür und die darunter liegende Schürze getauscht habe.leider habe ich nur eine Tür vom neuen Modell bekommen was weiters nicht stört nur passen jetzt die Bleche wo die Verriegelung der Tür nicht mehr kann mir mal jemand bitte ein Bild von einem neueren carado schicken ich meine die blechteile innen wo der Hebel drauf fährt wenn man das türschloss zu dreht. Vielen Dank im voraus schönes restwochenende Grüße Ottmar


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2020 09:06
avatar  Catalpa
#2 RE: Austausch der garagentür fahrerseite t449
avatar
Moderator Plauderecke


Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2020 12:12
avatar  Faro91
#3 RE: Austausch der garagentür fahrerseite t449
avatar
Fahranfänger

OK super vielen Dank die muss ich dann wohl noch bestellen.
Schönen Sonntag Grüße Ottmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!