Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
truma Crashsensor alt oder neu?
Hi,
bei mir steht der Kauf eines Monocontrol an, die neue Version gibts für 205€ aber den Alten (bis 2018 oder 19) gibts an jeder Ecke hinterher geworfen. Frage, spricht irgendwas für den neuen? Die Erfahrung im restlichen Leben hat mich gelehrt, dass neu bei weitem nicht immer besser ist.
bye,
Patrick
Was ich weiß, sind die neuen (aus 2019) kleiner, leichter und relativ lageunabhängig.
Hier ist mal ein Vergleichsvideo.
Hallo Patrick,
in diesem Beitrag werden die zugehörigen Gasfiltern verglichen.
https://youtu.be/zLFJiWEYuXo
Wie es so ist mit neuen Sachen, sie werden zierlicher und leichter. Das alte System hat dieselben Funktionen, ist für den Selbstbastler griffiger, dafür benötigt es mehr Platz und ist etwas schwerer.
Gruß
Herbert
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Heizung Truma CP ClassicHeizung Truma CP Classic |
5
Andy
23.05.2025 |
1076 |
|
|||
| Truma Temperaturfühler Innenraum defektTruma Temperaturfühler Innenraum defekt |
17
Torsten
28.11.2023 |
8686 |
|
|||
| Truma iNetBox Eigenbau für rund 50,- EuroTruma iNetBox Eigenbau für rund 50,- Euro |
270
HorstiBorsti
13.10.2025 |
47452 |
|
|||
| Truma 6 FehlerTruma 6 Fehler |
0
Heini
24.11.2021 |
1397 |
|
|||
| TRUMA Gasfiltersatz mit 12 Filterpads NEUTRUMA Gasfiltersatz mit 12 Filterpads NEU |
1
Copterdriver
02.12.2021 |
742 |
|
|||
| NEU: Truma bringt mit "iNet X" farbigen TouchscreenNEU: Truma bringt mit "iNet X" farbigen Touchscreen |
45
myaussiecookie
17.01.2026 |
4411 |
|
|||
| Frage nach CrashsensorFrage nach Crashsensor |
19
newcarado
28.05.2019 |
1877 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!
Forumspate

Carado T337, genannt 
Per "Funk" unter