Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Zum Ünernachten geeigneter Parkplatz Stuttgart
Hallo zusammen,
war von gestern auf heute nach Stuttgart unterwegs, da ich eben mal 4 Räder abholen musste.
Bin zur Abholadresse gefahren, und dabei in unmittelbarer Nähe einen geeigneten Parkplatz zum übernachten gefunden. War nicht mit dem WoMo unterwegs, sondern mit dem Zafira. Auch im Zafira kann man eine Nacht verbringen.... 😉
Der Zafira passt natürlich so in ein Parkfeld, wie es angedacht ist.
Ein WoMo könnte jedoch problemlos für eine oder auch ein paar Nächte dort Nachts stehen.
Keinerlei Einrichtungen vorhanden wie Ver/Entsorgung und Strom. Kostenlos parken in sehr ruhiger Lage.
Man sieht es zwar nicht, aber man kann es Wissen, die Nachbarn haben uns alle verlassen....
(Friedhofparkplaz)
Wer bei Stuttgart was sucht, keine Infrastruktur benötigt und sich der Friedhofnähe nicht stört, hat dort einen wunderbaren kostenfreien Platz.
Eugen - Dolmetschstrasse 70597 Stuttgart
|addpics|lvb-3u-e639.png,lvb-3v-ea34.png,lvb-3w-2f06.png|/addpics|
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| das Parkplatz-Drubbel-Syndromdas Parkplatz-Drubbel-Syndrom |
19
Catalpa
11.10.2021 |
2167 |
|
|||
| Gerichtsurteil: Übernachten auf öffentl. ParkplätzenGerichtsurteil: Übernachten auf öffentl. Parkplätzen |
29
carry464
21.04.2021 |
4716 |
|
|||
| Jemand aus Stuttgart hier dabei?Jemand aus Stuttgart hier dabei? |
1
Andy
07.10.2019 |
521 |
|
|||
|
[CMT Stuttgart 2019] Neuheiten Carado und Sunlight...[CMT Stuttgart 2019] Neuheiten Carado und Sunlight...
erstellt von:
Tommd
(
Gast
)
13.12.2018 15:46
|
25
Andy
04.01.2019 |
3577 |
|
|||
| Messe Stuttgart 2019Messe Stuttgart 2019 |
6
Oldcars
13.12.2018 |
1451 |
|
|||
| Lidl Parkplätze und WohnmobileLidl Parkplätze und Wohnmobile |
2
(
Gast
)
27.09.2017 |
2987 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!
Forumspate