X

Truma 6 (Gas) Sicherungen

Heute 11:27
#1 Truma 6 (Gas) Sicherungen
Fahranfänger

Hallo,
möchte für meine Truma 6 Ersatzsicherungen mitnehmen.
Weiss jemand, welche ich benötige? In der Anleitung ist keine Bezeichnung und an die Heizung komme ich schlecht dran.

Lg Mario

Antworten

Beitrag melden
Heute 11:33
#2 RE: Truma 6 (Gas) Sicherungen
Fahrexperte

Sicherung sollte 10 AT sein (Quelle)

image.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Grüße,
Marcus

"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK, Victron
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate

Antworten

Beitrag melden
Heute 11:41
#3 RE: Truma 6 (Gas) Sicherungen
Fahranfänger

Danke für die Antwort!

Frage mich, ob es noch weitere Sicherungen gibt. Zb für das Gebläse, oder geht alles über diese Sicherung?

Gruß Mario

Antworten

Beitrag melden
Heute 12:09 (zuletzt bearbeitet: Heute 12:12)
#4 RE: Truma 6 (Gas) Sicherungen
Fahrexperte

Ja, am EBL auch noch (die erste 10A)

image.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Das Gebläse ist in der Heizung integriert.

Liebe Grüße,
Marcus

"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK, Victron
Forumspate

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!