Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
37 - 05/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

hier die Dateien.
Der Halter der Abwasserschläuche könnte noch etwas enger sein
Gruß Uwe
Sunlight T67S - Adventure Edition - Bj 2022 - Fiat Ducato - 140PS 9Gang Automatik - 2,2 Multijet - Automatikgetriebe

Heute mal den 3D-Drucker angemacht und schnell paar Teile gedruckt. Eine Spülenschanier Abdeckung, da habe ich mich für schwarz entschieden, aber vielleicht drucke ich noch welche in Silber und einen Flexaport Halter. Den wollen wir mal testen. Die Glasplatte raus und gegen ein 9 € Teil vom Schweden hineingeschnitten. Das Loch muss noch gebohrt werden , denn das Wasser soll ja dort durch, wenn mal aus Versehen der Hahn berührt wird. Außerdem muss das Holzbrett ja auch rausgenommen werden.

Nachdem wir uns heute eine Waschmaschine für unterwegs angeschafft haben, musste ein Stauplatz für die neue Haushaltshilfe gefunden werden.
Ich wollte eh schon länger mal die Garage von den Stell- und Stauplätzen neu gestalten und habe in diesem Zuge gleich mal Sachen ausgelagert, die ich noch nie oder nahezu nie genutzt habe.
Ein wenig mit umstellen der Kisten und Co ausprobiert und nun passt irgendwie noch mehr als vorher rein, obwohl die sperrige Waschmaschine schon ihren Platz gefunden hat.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Habe das Rollo in der Küche repariert.
Dort, wo der Keder mit dem Rollostoff in die Aluleiste verbunden ist, ist das Material mir einer sehr "heißen" Nadel zusammen genäht.
Folglich genau dort eingerissen.
Mit Panzertape "fachmännisch" repariert und hält.
Bei der Gelegenheit noch mal alle andern Rollos geprüft und vorsorglich ebenfalls repariert/verstärkt.

... von dort, wo die A7 den NOK überquert

Hallo zusammen, ich habe heute das Racing Gitter angebracht und alle Türfeststeller gewechselt. Dann noch den Luftfilter gewechselt, nächste Woche kommt noch ein Ölwechsel mit Kraftstoff Filter.

Zitat von T68 XV im Beitrag #51
Hallo zusammen, ich habe heute das Racing Gitter angebracht und alle Türfeststeller gewechselt. Dann noch den Luftfilter gewechselt, nächste Woche kommt noch ein Ölwechsel mit Kraftstoff Filter.
Hast du nen link wo du die Türfeststeller gekauft hast? Ich brauche auch noch einen 😊

Heute den Kühlschrank eingeschaltet, den Fahrradträger montiert, Reifendruck und Öl kontrolliert und noch "Kleinigkeiten" ins WoMo gepackt.
Morgen geht es ab Mittag dann endlich wieder los.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Hallo Jogi, ich habe bei Wagner bestellt. Da ich den Farbton nicht sicher kannte habe ich weiß und bianci weiß bestellt. Bei mir war es bianci. Das Einrasten ist ein totaler Unterschied, zuerst bin ich fast erschrocken.
https://www.campingwagner.de/product_inf...Kunststoff.html
#57 RE: 37 - 05/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Hallo Jogi, grundsätzlich ja. Ich habe die alten Dekasil Reste noch mit Waschbenzin entfernt und an die neuen Teile auch großzügig neues Dekasil aufgebracht. Das überschüssige habe ich dann auch mit Waschbenzin entfernt. Eine Blechschraube hat nicht mehr richtig gezogen, die habe ich durch eine leicht stärkere ersetzt.
#59 RE: 37 - 05/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Nicht heute aber gäGestern das Wohnmobiel innen gereinigt, war nach dem Treffen am Meinhardsee nötig.
Ausladen war nicht nötig, denn heute wird neu bestückt und dann geht es morgen mal wieder nach Haselünne.
Wer in der Nähe ist, kann sich gerne melden wenn er möchte.
Der Wohnmobielstellplatz in Haselünne ist frisch renoviert und hat mittlerweile auch Strom. Ist aber nicht mehr kostenlos.
Wir stehen wie immer auf dem örtlichen Campingplatz.
Der ist 5 Minuten mit dem Fahrrad entfernt.