X

Backofen Sunlight T 64 Baujahr 2011

23.03.2019 07:35
avatar  dilabo66 ( gelöscht )
#1 Backofen Sunlight T 64 Baujahr 2011
avatar
dilabo66 ( gelöscht )

Hallo,

habe kürzlich einen Sunlight T 64 Baujahr 2011 erworben. Die große Schublade unter dem Herd bzw Spüle hat vom Vorbesitzer eine neue Front bekommen, die überhaupt nicht zum anderen Holz passt. Sie ist, ja was soll ich sagen, eher Richtung anthrazit - der Rest ist aber buchemäßig.

Bekommt man so eine Front überhaupt noch nachbestellt.

Oder hat das Fahrzeug sogar enen großen backofen gehabt.

Gruß und vorab schon mal Danke

Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2019 12:42
#2 RE: Backofen Sunlight T 64 Baujahr 2011
avatar
Moderator a.D.

Hallo Dirk,

gehe bitte mal über die "Suche", zu dem Thema gab es bereits (zumindest verwandte) Threads; ansonsten ggf. mal über einen Händler forschen (wenn du einen Guten zur Hand hast).

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2019 15:44
avatar  Andy
#3 RE: Backofen Sunlight T 64 Baujahr 2011
avatar
Admin

Hi Dirk,

wenn ein Backofen verbaut war, dann ist die Besteckschublade unter der Spühle (nicht unter dem Herd) und außen müsste sich ein Abzug für den Backofen befinden.
Ist beides nicht vorhanden, war auch kein Backofen verbaut - zumindest nicht ab Werk.

Ansonsten, wie Manfred schon geschrieben hat - da gibt es schon einen Thread zum Thema Möbelfronten/-dekor - kurz: gibt es, ist aber nicht billig.

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 00:14
avatar  dilabo66 ( gelöscht )
#4 RE: Backofen Sunlight T 64 Baujahr 2011
avatar
dilabo66 ( gelöscht )

Vielen Danke Manfred für die schnelle Antwort

Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 00:14
avatar  dilabo66 ( gelöscht )
#5 RE: Backofen Sunlight T 64 Baujahr 2011
avatar
dilabo66 ( gelöscht )

Andy... auch dir vielen Dank

Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!