Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Probleme mit dem Händler / Garantiearbeiten etc.
#16 RE: Probleme mit dem Händler / Garantiearbeiten etc.
Das sehe ich auch so. Ein Forum ist auch ein Infoquelle, nicht nur eine Plattform zum Austausch von Menschen mit teilweise gleichen Interessen. Solange es Fair und sachlich bleibt, dürfen und sollen auch negative Gegebenheiten im Forum erscheinen. Wenn dem nicht so wäre, wäre es nicht mehr ein Forum von Interessierten der betreffenden Fahrzeuge. Nein es wäre dann eine Werbeplatform für den Hersteller.
Das betreffende Firmen auch mal ein Forum besuchen, währe sogar sehr wünschenswert. So erkennen diese, das, dass Eine oder Andere nicht „noch nie vorgekommen“ „gab es noch nie“ „von sowas nie etwas gehört“ ect. gelegentlich nicht angebracht ist. Gemeinsam ist man stärker!
Ich habe dann auch nie ein Problem einem Händler zur Veranschaulichung Beiträge aus einem Forum zu zeigen...
Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure Nachrichten. Ich habe zwar mein Wohnmobil noch nicht abgeholt, aber nach diesem guten Gespräch habe ich nun ein gutes Gefühl.
Ich werde nach der Abholung euch wieder berichten und Daniel muss ich ja noch ein Foto der Aufbautüre machen
„Gemeinsam ist man stärker“ genau das wollte ich in meinem Text zur Eröffnung des Themas rüberbringen, darum geht es mir.
Mike
PS.: wenn es da draußen noch welche gibt, die gerne mal mit uns über Ihre Probleme schreiben wollen (Betreff Händler) kann man das hier sachlich und freundlich tun.
Natürlich auch gute Erfahrungen sind hier richtig, weil auch dies kann einem weiterhelfen.
..... ist zwar schon ne Weile her, daß ich bei RC einen neuen WW gekauft hatte, aber das beschriebene Vorgehen war bei mir auch eher underirdisch. Nach vielen Schrieben hin und her bin ich dann im Werk vom WW gelandet. RC hat mich seit dem nicht mehr gesehen. Das war 2012. Es wurde dort viel im Bereich der Werkstatt verbessert, zumindest schien es für mich so. Daß aber 2019 immer noch solche Probleme gibt, erschreckt mich. Es hat mich mein Gefühl nicht getäuscht.
Mein gebrauchtes WoMo habe ich dann bei Brecht gekauft. Die beim Kauf genannten Mängel wurden behoben, die bestellte Tischplatte war bei der Abholung noch nicht da. Auch da ist mir erst aufgefallen, daß die Vorderreifen schon sehr abgenutzt waren. Die wurden beim 2. Termin problemlos gegen neue Reifen kostenlos getauscht. - So, wie man sich das vorstellt :)
viele Grüße
neyoo
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Probleme mit der Herausgabe des Fahrzeugbriefes bei der Fa CaradoProbleme mit der Herausgabe des Fahrzeugbriefes bei der Fa Carado |
26
Whilo3
03.09.2025 |
2713 |
|
|||
| Nutzungsausfall bei GarantiearbeitenNutzungsausfall bei Garantiearbeiten |
9
w112
20.10.2024 |
629 |
|
|||
|
diverse Elektrik-Probleme (Carado T338)diverse Elektrik-Probleme (Carado T338)
erstellt von:
Lehmi73
(
Gast
)
17.08.2024 14:36
|
9
(
gelöscht
)
19.08.2024 |
2276 |
|
|||
| Carado 464 - Probleme mit Elektrik am Thetford KühlschrankCarado 464 - Probleme mit Elektrik am Thetford Kühlschrank |
14
Torsten
24.07.2023 |
2889 |
|
|||
| Probleme mit der Beseitigung von MängelnProbleme mit der Beseitigung von Mängeln |
49
Oldcars
21.04.2023 |
5490 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!

Forumspate