X

Sat oder IP -TV?

  • Seite 2 von 2
19.05.2024 19:25
avatar  Sahra85
#16 RE: Sat oder IP -TV?
avatar
Fahrkönner

Hallo,
mit einem Dreibein Schüssel befestigen genügend Kabel, damit ist man flexibler, wenn Bäume im Wege stehen, und die klaut keiner.

Gruß Rolf

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2024 19:38
avatar  Torsten
#17 RE: Sat oder IP -TV?
avatar
Fahrexperte

So eine „Kuppel“ hatte ich beim letzten Wohnwagen, weil ich den Fendt nur knapp 8 Monate fahren wollte.
Grundsätzlich ein tolles Teil und mit dem entsprechenden Kabel auch absolut mobil, egal wo man wie steht.
Aber zur Sicherung hatte ich die immer wenige Meter vom Wohnwagen stehen.
Preislich rechnet sich das Teil aus meiner Sicht nicht wirklich, weil es während der Fahrt immer irgendwie wie Gepäck im Weg stand. Habe aber noch knapp 800 Euro dafür bekommen und dann ging es wieder.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!