X

Befestigung Armaturenbrett Erweiterung Vollintegrierte

05.04.2024 18:30
avatar  Neo
#1 Befestigung Armaturenbrett Erweiterung Vollintegrierte
avatar
Neo
Fahrkönner

Hallo zusammen,

an unserem i 447 bildet sich eine Lücke zwischen Armaturenbretterweiterung und original Ducato 8. Armaturenbrett in der Mitte.

Ich finde vom Motorraum aus nur zwei Befestigungsklammern aussen links und rechts

Ich meine an Werk waren es mindestens 4..

Kann das bei seinem mal einer prüfen?

Gruß Neo

Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2024 10:45
avatar  ajax28
#2 RE: Befestigung Armaturenbrett Erweiterung Vollintegrierte
avatar
Fahrschüler

Hi,
Hab meinen am Donnerstag abgeholt und bin am Einräumen, da hab ich gleich mal für dich ein Bild vom Motorraum gemacht und dabei auch die 2 äusseren Dämmatten richtig angeklebt, die hingen schon halb lose da rum.
Bei mir sind aber auch nur 2 Klammern:
IMG_20240414_103735-1200.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Carado I447

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2024 21:08 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2024 21:09)
avatar  Neo
#3 RE: Befestigung Armaturenbrett Erweiterung Vollintegrierte
avatar
Neo
Fahrkönner

Danke erst Mal
Nicht schön aber eben so... 🤷🏼‍♂️

Gruß Neo

Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2024 09:05 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2024 09:06)
#4 RE: Befestigung Armaturenbrett Erweiterung Vollintegrierte
avatar
Fahrer

Bei mir sind 4 von diesen kreativen, aus Geweindestangen gefertigten, Klammern drin.

Grüße André 😎


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2024 21:19
avatar  gtm
#5 RE: Befestigung Armaturenbrett Erweiterung Vollintegrierte
avatar
gtm
Fahranfänger

Ich hatte ähnliche Fragen. Bei mj22 wurde die Befestigung geändert....

Siehe auch:
Befestigung & Knarzen - Armaturenbrett(verlängerung) ab MJ22


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!