X

Batteriepulser bzw. Aktivator für AGM's

04.04.2024 17:44
#1 Batteriepulser bzw. Aktivator für AGM's
avatar
Fahrer

Nutzt jemand diese Gimmick's. Bringt das was, hat jemand Erfahrung damit?. Im Netz finden sich begeisterte Womo-, Yacht- und Pkw User bis hin zu total Enttäuschten und vermeintlich Geschädigten denen es z.B. die Trumasteuerung oder andere Steuergeräte zerschossen haben soll.

https://www.reichelt.de/magazin/ratgeber...n-autobatterie/

https://megapulse.de/

https://www.ivt-hirschau.de/product_info.php?products_id=810

Gruß Ichibando

Unterwegs mit einem Sunlight T67S (T338) 140 PS BJ 2020 Aufgelastet auf 4.0t


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2024 18:22
avatar  scar2
#2 RE: Batteriepulser bzw. Aktivator für AGM's
avatar
Fahrkönner

Hallo,
ich habe seit über 20 Jahren in meinen PKWs den Megapuls. Die PKW hatte ich zwischen 3 und 5 Jahre in Nutzung und nie Probleme mit der Batterie.
Als wir vor 5 Jahren unser erstes Wohnmobil gekauft haben kam ebenfalls der Megapuls an die Starter- und Wohnraumbatterien. Bis heute noch keine Akkuprobleme.

Gruß
Herbert

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!