X

Abdeckung Bremslicht rechts und links.

06.03.2024 20:46
avatar  Georg
#1 Abdeckung Bremslicht rechts und links.
avatar
Fahrschüler

Hallo.alle zusammen hier,
Ich lese hier mehr als zu schreiben,da meistens die Probleme von euch immer schnell gelöst sind.Jetzt habe ich mal ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe.Bei meinen T448 von 2014 noch der mit senkrecht angebrachten Rücklichtern zerbröseln die seitlichen Abdeckungen vom Bremslicht am Dach.mein Händler findet sie momentan nicht im Etkatalog.vielleicht hat jemand hier diese schon mal gekauft oder bestellt und kann mir mit derTeilenummer helfen.
Grüsse vom Niederhein
Georg


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2024 04:53
#2 RE: Abdeckung Bremslicht rechts und links.
avatar
Fahrkönner

Moin,
schau mal hier

Gruß Michel

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!