Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Erweiterung Zentralverriegung Fiat auf die Aufbautür
Jaeger90
(
gelöscht
)
#46 RE: Erweiterung Zentralverriegung Fiat auf die Aufbautür
Jaeger90
(
gelöscht
)
McKormick
(
gelöscht
)
#48 RE: Erweiterung Zentralverriegung Fiat auf die Aufbautür
McKormick
(
gelöscht
)
McKormick
(
gelöscht
)
#49 RE: Erweiterung Zentralverriegung Fiat auf die Aufbautür
McKormick
(
gelöscht
)
Zitat von Jaeger90 im Beitrag #46
Hallo,
Ich hab an dem Betätigungshebel eine alte Fahrradspeiche durchgeschobenund dann mit einem Verbindungsblock, war bei meinem Stellmotor dabei, mit der Betätigungsstange vom Motor verbunden. Funktioniert so einwandfrei und kann nicht rausspringen.
Hallo Jaeger90,
hast Du zufällig ein Bild von der Speiche im Hebel? Wie hast Du die Speiche befestigt? Weiter vorne am Hebel?
Jaeger90
(
gelöscht
)
#50 RE: Erweiterung Zentralverriegung Fiat auf die Aufbautür
Jaeger90
(
gelöscht
)
Hallo,
nein, ich habe das Loch im Hebel an der gleichen Stelle, Fotos hab ich keine gemacht. Die Speiche hab ich so durchgesteckt das das abgewinkelte Ende, das normalerweise in der Radnabe steckt, im Hebel ist. Durch die Verdickung am Ende kann sie dann nicht aus dem Hebel rutschen.
Gruß Norbert
McKormick
(
gelöscht
)
#51 RE: Erweiterung Zentralverriegung Fiat auf die Aufbautür
McKormick
(
gelöscht
)
Jaeger90
(
gelöscht
)
#52 RE: Erweiterung Zentralverriegung Fiat auf die Aufbautür
Jaeger90
(
gelöscht
)
McKormick
(
gelöscht
)
#53 RE: Erweiterung Zentralverriegung Fiat auf die Aufbautür
McKormick
(
gelöscht
)
McKormick
(
gelöscht
)
#54 RE: Erweiterung Zentralverriegung Fiat auf die Aufbautür
McKormick
(
gelöscht
)
Ich habe es jetzt so gelöst:![]()
Jetzt sollte nichts mehr herausspringen... Die Idee mit der Speiche ist gut, aber der Draht hatte ja schon so eine Verbreiterung. Also habe ich den oben von hinten in den Hebel gesteckt und vorher natürlich noch ein weiteres Loch durchgebohrt...|addpics|oqe-a-3027.jpeg-invaddpicsinvv|/addpics|
Jaeger90
(
gelöscht
)
#55 RE: Erweiterung Zentralverriegung Fiat auf die Aufbautür
Jaeger90
(
gelöscht
)
Reinhard Wernetshammer
(
gelöscht
)
#56 RE: Erweiterung Zentralverriegung Fiat auf die Aufbautür
Reinhard Wernetshammer
(
gelöscht
)
Hallo ich bin neu hier .wir haben einen Carado t449 zu 2014.auf der Suche nach Zentralverriegelung aufbautür Carado bin ich auf das Forum gestossen. Die Anleitung hierfür ist echt Klasse ich Frage mich nur ob es auch möglich wäre das Kabel seitlich in die Aufbautür einzubringen.über antworten würde ich mich freuen. Grüße Ottmar
#58 RE: Erweiterung Zentralverriegung Fiat auf die Aufbautür
Hallo,
ich habe den Stellmotor dafür auch schon liegen. Da wäre natürlich eine sehr elegante Lösung. Aber ich befürchte, dass der Spalt zu schmal ist um das Kabel aufzunehmen, wenn die Tür geschlossen ist. Ich würde es allerdings schön finden, wenn ein Freiwilliger den Anfang macht und versucht, diesen Lösungsweg zu gehen ;-)
Nein, Spass beiseite, ich habe bisher noch keine Bessere Lösung gefunden wie die hier bisher empfohlenen.
#59 RE: Erweiterung Zentralverriegung Fiat auf die Aufbautür
Hallo Ottmar und Wolfgang,
das mit dem Kabel seitlich in die Aufbautüre wird meines Erachtens nicht funktionieren denn irgendwo muss das Kabel bei geschlossenen Tür ja hin. Auch bei den original verbauten ZV ist die Kabelführung so. Das einzige was vielleicht funktionieren könnte wären Kontakte auf der einen Seite und Federstiften auf der anderen, die bei geschlossenen Tür dann Kontakt haben (ich hatte mal ein Auto wo der Heckwischer so versorgt wurde...). Bleibt dann aber das Problem der Kabelführung in der Seitenwand. Hier noch mal ein paar Bilder von meiner Lösung:![]()
Ich bin dann durch den Metallrahmen des Fliegengitters![]()
und den Schrank direkt in den Kasten der Seitensitzbank![]()
Hab da mal gesucht und was gefunden:
https://www.ebay.de/itm/ZENTRALVERRIEGEL...T-/121890749028
Kommt auf den Versuch an........
|addpics|n24-2v-80e9.jpg-invaddpicsinvv,n24-2x-41be.jpg-invaddpicsinvv,n24-2y-3a04.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Hallo danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Schiebetür Kontakt hatte ich auch schon überlegt und mir die Kontakte auch schon bestellt.das mit der Kabelführung wie ihr das gemacht habt ist nicht schlecht aber mich stört das Kabel an der Stelle zum einen optisch zum andern hab ich da meinen Mülleimer angebracht da ich mir unter der Spüle Schubladen eingebaut habe .werde das Mal vesuchen einzubauen und hier posten.grüsse und einen schönen Abend Ottmar
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Zentralverriegelung Aufbautür sunlight t68 cZentralverriegelung Aufbautür sunlight t68 c |
2
Faro91
04.09.2024 |
843 |
|
|||
|
Aufbautür an Zentralverreigelung I447Aufbautür an Zentralverreigelung I447
erstellt von:
friegerh
(
Gast
)
31.12.2023 12:56
|
3
Womo T449
06.01.2024 |
681 |
|
|||
|
Fiat Ducato 2022 defekte Kupplung nach 19 KM !!!Fiat Ducato 2022 defekte Kupplung nach 19 KM !!!
erstellt von:
wum
(
Gast
)
18.02.2022 21:01
|
10
Tman
14.03.2022 |
4095 |
|
|||
|
Nachrüstung Rückmeldung Aufbautür Offen - Fiat Ducato EZ 2021Nachrüstung Rückmeldung Aufbautür Offen - Fiat Ducato EZ 2021
erstellt von:
PKR
(
Gast
)
02.02.2022 20:18
|
15
Olli54
03.02.2022 |
2321 |
|
|||
|
Aufbautür Sulight - Reparatur/Info zum Schloss?Aufbautür Sulight - Reparatur/Info zum Schloss?
erstellt von:
Zigginger
(
Gast
)
14.08.2019 10:23
|
5
Pidy
17.09.2019 |
4958 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!
- Bitte Bilder immer mit addPics einstellen, sonst läuft uns wieder nur der Forumsspeicher voll ....
Forumspate