Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
16 - 9/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
#61 RE: 16 - 9/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Zitat von Testerr im Beitrag #58
Nun noch eine abschliessende Info zum Thema Arbeitsscheinwerfer und Befestigung vorne. Habe den Vorschlag befolgt und habe mich auf den Weg gemacht zum Sachverständigen. Also der Halter geht nicht. Wegen Eintragung benötigtman Materialgutachten etc. und außerdem, wie hier im Thread schon richtig geschrieben, darf nach vorne nichts über die normale/werkseitige Karosserie überstehen. Seitlich und hinten ist wohl, lt. Sachverständigen, unproblematischer aber nach vorne geht nix.
Somit habe ich die Scheinwerfer jetzt anderenortes befestigt. Nun steht nach vorne nix über, Die Scheinwerfer sind mit einem separaten Schalter zu schalten und erfüllen damit die Vorgaben für eintragungsfreie Arbeitsscheinwerfer. Allen, die sich an der regen Diskussion beteiligt haben, sei nochmals für den In- und Outputgedankt. Hier nun noch ein abschliessendes Bild.
So gefällt mir das auch Dirk, sehr gut gelöst

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#64 RE: 16 - 9/23 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Zitat von Torsten im Beitrag #64
VIELEN LIEBEN DANK @ Marcus
...& Dirk... ich habe nur gedruckt...
freut mich, dass das Päckchen angekommen ist.
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK
___________________________________________________________________________________________________________________________