Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
3D Druck Wohnmobil

Luftausströmer für die Truma Abgänge.
Liken nicht vergessen bei makerworld 😃.
https://makerworld.com/models/1279984

Ich war auch mal wieder ein bisschen aktiv. Mich haben schon lange die Cupholder im integrierten i68 gestört. Sind sehr weit vorne und sehr weit unten. Ich habe beim Fahren fast immer einen 500ml Emsa Thermo Becher dabei und hab mir jetzt einen neuen Platz dafür, oder für 0,5l Wasserflaschen, gedruckt. Wird einfach in die Griffmulde der Fahrertür gehängt. Passt bei allen Vollintegrierten. Griffmulde zum Zuziehen der Türe ist integriert.
Falls jemand Interesse hat verschicke ich gerne die CAD Daten

Super, vielleicht magst du deine Datei ja hier auch zur Verfügung stellen. 👍
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Für unseren Kühlschrank hatte ich den Offenhalter fürs Kühlfach hier gezeigt:
Unser Sunlight V66 wurde zum Carado V337
Anbei die Druckdatei... Einfach die Sendung ".jpg" entfernen, dann habt ihr die für den Druck nötige stl-Datei.
Martin
=====================================
| Carado V337 pro (Citroen Jumper) - 165PS |

Hi,
wärst du so lieb und würdest den Anhang als zip reinstellen ?
Ich kann machen, was ich will. runterladen geht nicht, und speichern auch nicht.
viele grüße
neyoo

Hier nochmal als zip-Datei
Martin
| Carado V337 pro (Citroen Jumper) - 165PS |

Danke noch mal.
Der Halter passt ganz genau.
Sogar die Kühlschranktür geht noch zu.
Was noch fehtl, wäre ein Halter für die Kühlschranktür. Der vorhandene kleine Halter tut zwar auch seinen Dienst, aber wenn man an die Kühlschrnktür kommt, wird er wohl brechen. Über den Winter ist der ja gut, aber wenn man vorbeiläuft kommt man automatisch an die Tür..... habe ja nur 2,15m Breite.
viele grüße
neyoo

Zitat von neyoo im Beitrag #146
...Was noch fehtl, wäre ein Halter für die Kühlschranktür. Der vorhandene kleine Halter tut zwar auch seinen Dienst, aber wenn man an die Kühlschrnktür kommt, wird er wohl brechen. ...
Siehe hier

Unser Sunlight V66 wurde zum Carado V337
Ist genau mein Ansatz gewesen!
Ich weiß allerdings nicht, ob das Ding auch bei anderen Kühlschränken, als unserem "Thetford N4090E+" passen würde.
Außerdem bin ich gerade noch dabei, es etwas zu überarbeiten, denn es sitzt sehr stramm.

Hallo Jürgen (@Jones89) und neyoo (@neyoo),
Die Datei gibt es auch momentan nicht online. Das Ding hat noch nicht so funktioniert, wie ich es wollte und es ist noch auf der Agenda für eine Überarbeitung. (Der erste Entwurf war viel zu stramm gesessen und man konnte ihn dadurch nur sehr schwer aufsetzen und wieder entfernen; der zweite Entwurf war dann zwar erstmal besser, ist aber beim zweiten Mal zerbrochen ). Muss ich bei Gelegenheit nochmal ran, habe aber gerade ein paar andere Dinge die für mich vorrangig sind, da ich den Offenhalter ja erst benötige, wenn das WoMo länger ruht
.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!