X

*verkauft*Verkaufe Original Fiat Ducato Leichtmetallfelgen

09.07.2023 12:08 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2023 20:20)
avatar  Piet
#1 *verkauft*Verkaufe Original Fiat Ducato Leichtmetallfelgen
avatar
Fahranfänger

Moin aus Schleswig Holstein,

ich habe ab 17.07. 23 vier Original Leichtmetallfelgen 6x16, Lochkreis 5 x130 , für Fiat Ducato Light Chassis ( sollten auch für Citroen Jumper oder Peugeot Boxer passen ) wegen Auflastung abzugeben. Die Felgen waren nur für 4000 km Fahrstrecke am Fahrzeug montiert. VB 150 Euro/Stück. Preislich wird man sich schon einig, aber verschenken werde ich sie nicht.
Abholung Nähe Schleswig wäre cool. Näheres bitte über PN.

Gruß ins Forum
Piet


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2023 17:37
avatar  Piet
#2 RE: Verkaufe Original Fiat Ducato Leichtmetallfelgen
avatar
Fahranfänger

Ducato Light Felgen 1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Die Felgen sind jetzt bereit für den VerkaufDucato Light Felgen 2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2023 18:58
avatar  purple
#3 RE: Verkaufe Original Fiat Ducato Leichtmetallfelgen
avatar
Fahrkönner

Hallo Piet,
bist Du Dir sicher, dass es sich um die Light-Felgen 5x118 handelt? Füe mich sehen die aus wie die Heavy-Felgen 5x130. Ich hatte auf meinem Ducate auch die Light-Felgen 5x118 und die sahen so aus:

grafik.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße Thomas

aus dem Land zwischen den Meeren

Carado T447 Clever Plus, 06/2020, auf Fiat Ducato mit 140 PS, aufgelastet auf 4.050t

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2023 19:46 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2023 19:46)
avatar  napfp
#4 RE: Verkaufe Original Fiat Ducato Leichtmetallfelgen
avatar
Fahrkönner

Kann es sein das es ein 9 Gang Automatik ist? Dann sind es die Maxifelgen auf dem Light Chassis

Grüße aus Norwegen

Unterwegs im automatisierten Sunlight T67 Active (2018)

Instagram juenter_in_norwegen

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2023 19:48
avatar  Piet
#5 RE: Verkaufe Original Fiat Ducato Leichtmetallfelgen
avatar
Fahranfänger

Hallo Thomas,

hatte mich auf die Händlerangaben verlassen. Jetzt habe ich nochmals anhand der Teilenummer auf der Felge geprüft und festgestellt, das du Recht hast. Der Lochkreis ist 5 x 130 mm.

Vielen Dank für den Hinweis

Piet


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2023 20:13
avatar  Piet
#6 RE: Verkaufe Original Fiat Ducato Leichtmetallfelgen
avatar
Fahranfänger

Hallo Juenter,

auch du hast recht. Erfreulich, das ihr alle aufpasst

Gruß ins Wikingerland


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2023 20:21
avatar  Grisu
#7 RE: Verkaufe Original Fiat Ducato Leichtmetallfelgen
avatar
Fahrkönner

Zitat von napfp im Beitrag #4
Kann es sein das es ein 9 Gang Automatik ist? Dann sind es die Maxifelgen auf dem Light Chassis


Hallo Juenter, das passt leider nicht immer 🙁. Wir fahren einen T68 AE Ducato Bj 21 mit 9 Gang Automatik und haben nur die Light Chassis Felgen. Ich sage nur, weil wir über eine Auflastung nachdenken und ich über neue 18“ Felgen 😏🤫😇

Grüße von Julia und Walter aus dem westlichsten Kreis Deutschlands
Sunlight T68 AE 160 PS Automatik 🥰

Sunlight T68 Adventure Edition

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2023 20:30
avatar  napfp
#8 RE: Verkaufe Original Fiat Ducato Leichtmetallfelgen
avatar
Fahrkönner

Zitat von Grisu im Beitrag #7
Zitat von napfp im Beitrag #4
Kann es sein das es ein 9 Gang Automatik ist? Dann sind es die Maxifelgen auf dem Light Chassis


Hallo Juenter, das passt leider nicht immer 🙁. Wir fahren einen T68 AE Ducato Bj 21 mit 9 Gang Automatik und haben nur die Light Chassis Felgen. Ich sage nur, weil wir über eine Auflastung nachdenken und ich über neue 18“ Felgen 😏🤫😇


Ok das wäre dann der erste nach 2020 den ich mit den Light Felgen kenne.
Man lernt nie aus.

Grüße aus Norwegen

Unterwegs im automatisierten Sunlight T67 Active (2018)

Instagram juenter_in_norwegen

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2023 22:35
avatar  SloMo
#9 RE: Verkaufe Original Fiat Ducato Leichtmetallfelgen
avatar
Fahrer

Zitat von napfp im Beitrag #8

Ok das wäre dann der erste nach 2020 den ich mit den Light Felgen kenne.
Man lernt nie aus.


Hier ist noch einer. Habe auch einen T68 AE Bj 21, 160 Pferden und 9G Automatik auf 5*118mm light Felgen.

Viele Grüße aus Augsburg

SunLight T68 Adv. Mj. 2021
Unterwegs mit 12 Augen, 8 Beinen, 8 Pfoten, mind. 3 Fahrrädern und immer schön mit 3,5t
18“ MAK, 160 PS, 9-G., 100Ah LiFePo, 2x 100W Solar und noch mehr Schnickschnack

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2023 10:05
avatar  napfp
#10 RE: Verkaufe Original Fiat Ducato Leichtmetallfelgen
avatar
Fahrkönner

Ok noch ein 160PS. Vielleicht auch die Auswirkungen von Materialmangel und man hat genommen was da war.

Grüße aus Norwegen

Unterwegs im automatisierten Sunlight T67 Active (2018)

Instagram juenter_in_norwegen

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2023 12:01
avatar  Jaszko
#11 RE: Verkaufe Original Fiat Ducato Leichtmetallfelgen
avatar
Fahrschüler

und noch einer, hab auch die Automatik auf light Sunlight T66 EZ 2/21 Felgen 5x118 und aufgelastet auf 4,09 T
Grüße aus der Westpfalz

Mr. ED der Zweite

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!