X

Dachschaden :)

  • Seite 4 von 4
24.03.2023 18:24
avatar  ( gelöscht )
#46 RE: Dachschaden :)
avatar
( gelöscht )

Zitat von catch im Beitrag #43
Demnach besteht auch die Gefahr, dass unser Womo zur Reparatur zurück ins Werk muss.


Nur zur Info:

Bei der Werksbesichtigung wurde uns mitgeteilt, Capron habe in Neustadt kein Service-Center und mache auch keinerlei Gewährleistungsreparaturen.

Daher vorsorglich frühzeitig abklären.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 18:44
avatar  T68 XV
#47 RE: Dachschaden :)
avatar
Fahrkönner

Kann ich so bestätigen, wird dann wohl bei Dethleffs in Bad Waldsee gemacht.

Unterwegs zu zweit mit T68 XV 2,3L Ducato 140PS
Grüße aus dem schönen Blautal!
Harry

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 19:21
avatar  catch
#48 RE: Dachschaden :)
avatar
Fahranfänger

Zitat von Torsten im Beitrag #44
...gibt es dann ein übergangsmäßiges Ersatzfahrzeug oder eine Ausfallentschädigung?


Einen Ersatz würde ich nicht nehmen wollen, bis zum Ende der Saison würde ich warten und dann mein Womo über den Winter in die Reparatur geben. Es ist ja normal nutzbar. Ich hab jetzt erstmal großzügig Panzertape darüber gemacht, das wird für diese Saison halten.

-Sunlight V60 Adventure von 08/21
-Gendern wird geblockt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!