X

Sauberes Frischwasser in der richtigen Menge

  • Seite 2 von 2
09.03.2023 08:31
avatar  Andy
#16 RE: Sauberes Frischwasser in der richtigen Menge
avatar
Admin

Ist doch immer wieder schön, wenn es hier solche Anleitungen gibt - hab ich gleich mal ins Wiki aufgenommen - da findet man das dann auch später leicht wieder

Und weil hier alle ihre eigenen Erfahrungen wiedergeben: wir hatten noch keinen Bedarf an Filter und trotzdem bis heute keine Ablagerungen im Tank (nichtmal Biofilm) - waren aber auch noch nie in Kroatien .
Wassermengenzähler brauchen wir auch nicht - da wir viel auf Plätzen ohne Wasserversorgung stehen, füllen wir lieber dort, wo es Wasser gibt ganz voll - die Gewichtsreserven dafür sind bei uns eingeplant.
Zeigt aber mal wieder nur: wir sind alle Individualisten

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2023 09:24 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2023 10:41)
#17 RE: Sauberes Frischwasser in der richtigen Menge
avatar
Fahrexperte

Zitat von Andy im Beitrag #16
Ist doch immer wieder schön, wenn es hier solche Anleitungen gibt - hab ich gleich mal ins Wiki aufgenommen - da findet man das dann auch später leicht wieder

Und weil hier alle ihre eigenen Erfahrungen wiedergeben: wir hatten noch keinen Bedarf an Filter und trotzdem bis heute keine Ablagerungen im Tank (nichtmal Biofilm) - waren aber auch noch nie in Kroatien .
Wassermengenzähler brauchen wir auch nicht - da wir viel auf Plätzen ohne Wasserversorgung stehen, füllen wir lieber dort, wo es Wasser gibt ganz voll - die Gewichtsreserven dafür sind bei uns eingeplant.
Zeigt aber mal wieder nur: wir sind alle Individualisten


Geht mir genauso, leider ist der Tank für die Toilette nicht extra da wir z.b in Spanien wasser im Supermarkt kaufen(8liter unter 1 Euro) und das in den Tank kippen da meine Frau an Neurodermitis leidet und extrem auf gechlortrs Wasser Reagiert.
In Deutschland fahre ich dank Ladetolleranz immer mit vollem Tank los. Gefüllt wird trotzdem mit der Gießkanne.
Da Außen am Haus nur Brunnenwasser und Regenwasser zu Verfügung stehen.

Grüße aus Hessen oder von unterwegs im Hobby Optima ontour A60GF

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!