Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Sauberes Frischwasser in der richtigen Menge
Ist doch immer wieder schön, wenn es hier solche Anleitungen gibt
- hab ich gleich mal ins
Wiki aufgenommen - da findet man das dann auch später leicht wieder 
Und weil hier alle ihre eigenen Erfahrungen wiedergeben: wir hatten noch keinen Bedarf an Filter und trotzdem bis heute keine Ablagerungen im Tank (nichtmal Biofilm) - waren aber auch noch nie in Kroatien
.
Wassermengenzähler brauchen wir auch nicht - da wir viel auf Plätzen ohne Wasserversorgung stehen, füllen wir lieber dort, wo es Wasser gibt ganz voll - die Gewichtsreserven dafür sind bei uns eingeplant.
Zeigt aber mal wieder nur: wir sind alle Individualisten 
#17 RE: Sauberes Frischwasser in der richtigen Menge
Zitat von Andy im Beitrag #16
Ist doch immer wieder schön, wenn es hier solche Anleitungen gibt- hab ich gleich mal ins
Wiki aufgenommen - da findet man das dann auch später leicht wieder
Und weil hier alle ihre eigenen Erfahrungen wiedergeben: wir hatten noch keinen Bedarf an Filter und trotzdem bis heute keine Ablagerungen im Tank (nichtmal Biofilm) - waren aber auch noch nie in Kroatien.
Wassermengenzähler brauchen wir auch nicht - da wir viel auf Plätzen ohne Wasserversorgung stehen, füllen wir lieber dort, wo es Wasser gibt ganz voll - die Gewichtsreserven dafür sind bei uns eingeplant.
Zeigt aber mal wieder nur: wir sind alle Individualisten
Geht mir genauso, leider ist der Tank für die Toilette nicht extra da wir z.b in Spanien wasser im Supermarkt kaufen(8liter unter 1 Euro) und das in den Tank kippen da meine Frau an Neurodermitis leidet und extrem auf gechlortrs Wasser Reagiert.
In Deutschland fahre ich dank Ladetolleranz immer mit vollem Tank los. Gefüllt wird trotzdem mit der Gießkanne.
Da Außen am Haus nur Brunnenwasser und Regenwasser zu Verfügung stehen.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!