X

Sichtung des Forumaufklebers

02.03.2023 20:48
#1 Sichtung des Forumaufklebers
avatar
Admin

Zitat von newcarado im Beitrag Mit dem Forumsaufkleber durch die Welt
Es gab auch noch keine Meldung über zufällige Sichtung eines Aufklebers. So weit ich mich erinnere nur mal eine "Drittsichtung" (ein Bekannter/Verwandter eines Foristen will einen gesehen haben).


Es hat tatsächlich mehrere Jahre gedauert, bis das erste Mitglied einen unserer Aufkleber an einem anderen Fahrzeug gesichtet hat.

Grisu hatte die Ehre.

@Grisu
Wenn du mich mal per PN kontaktierst habe ich eine kleine Überraschung für dich.

Vielleicht magst du auch davon hier berichten, auf dass sich der von dir Gesehene hier outet.



Liebe Grüße Jens

Oft unterwegs im Carado T337, genannt "Karl der Dritte".
Per "Funk" unter #capronfreunde

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2023 21:20
avatar  Grisu
#2 RE: Sichtung des Forumaufklebers
avatar
Fahrkönner

Zitat von newcarado im Beitrag #1
Zitat von newcarado im Beitrag Mit dem Forumsaufkleber durch die Welt
Es gab auch noch keine Meldung über zufällige Sichtung eines Aufklebers. So weit ich mich erinnere nur mal eine "Drittsichtung" (ein Bekannter/Verwandter eines Foristen will einen gesehen haben).


Es hat tatsächlich mehrere Jahre gedauert, bis das erste Mitglied einen unserer Aufkleber an einem anderen Fahrzeug gesichtet hat.

Grisu hatte die Ehre.

@Grisu
Wenn du mich mal per PN kontaktierst habe ich eine kleine Überraschung für dich.

Vielleicht magst du auch davon hier berichten, auf dass sich der von dir Gesehene hier outet.




Mehrere Jahre gedauert 😳
Gesichtet wurde er in Willich-Anrath bei Kain-Fahrzeugtechnik an einem Carado T449, weiters Merkmal war eine 360° Kamera verbaut. Glatt vergessen auf dem Kennzeichen nachzusehen wo er herkommt 🙈

Grüße von Julia und Walter aus dem westlichsten Kreis Deutschlands
Sunlight T68 AE 160 PS Automatik 🥰

Sunlight T68 Adventure Edition

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2023 22:04
avatar  Whilo3
#3 RE: Sichtung des Forumaufklebers
avatar
Fahrer

Gibt’s den Forumsaufkleber eigentlich noch? Und wie sieht der aktuell aus?

———————————————\
— Sunlight T67S - Fiat MJ 140 PS \—
|——–––– O ——–––––––– ——— O \
……………………………………………………………………………Gaby und Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2023 07:19
avatar  Testerr
#4 RE: Sichtung des Forumaufklebers
avatar
Fahrkönner

Gugst du hier Forumaufkleber

Gruß
Dirk
____________________________________________________________________________________
Etrusco V6600SB Type X, Fiat Ducato 2.3 140PS, 16" Conti Van Contact Camper Ganzjahresreifen, Goldschmitt Schraubenfedern Hinterachse, Sawiko Heckträger Mikro II, Diesel AdBlue

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!